#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 20.06.2020

So sieht es aus, wenn man die Nacht von Samstag auf Sonntag mit seinen vielem Kumpels und der “wunderschönen Freundin” verbringt.

Die Realität ist dann doch schlicht nur einsam, gelangweilt und von Schlager untermalt.

Ansonsten scheint Winkler wieder mächtig Kohle zu brauchen, denn es gab gleich drei neue Videos auf dem Hauptkanal.

Erst wurde der “kleine Bauch” wieder vor der Kamera bewegt:

Kreisenda Igel mit dem ReUpload vom Drachenlordvideo “Headbangen zu Nachtblut Wie Gott sein”:

Dann gab es mit “Reaktion auf Kommentare aus Headbang spezial” noch eine Extra-Ladung Arroganz vom Winkler:

  • Rainer: “Da meine Zuschauer mich verachten, nicht alle, aber ein Großteil mich verachtet, habe ich einfach beschlossen, so arrogant zu sein wir ihr mich haben wollt.”

Kreisenda Igel mit dem [Best Of] vom Drachenlordvideo “Reaktion auf Kommentare aus Headbang spezial”:

Bei “Headbangen so funktioniersts” ist eigentlich das Interessanteste der Einblick in die Schanze. Einmal kann direkt die durchdachte Kabelführung bewundern:

Und hier sieht man die Essensreste.

Dazu wird auf dem Boden einfach nie Staub gesaugt oder überhaupt gekehrt. Aber wozu auch? Es kommen ja nie Besucher (rein).

Kreisenda Igel mit dem [Best Of] vom Drachenlordvideo “Headbangen so funktioniersts”:

Das schreiende Haus war am Wochenende sonst auch noch wieder in Aktion. Die friedlichen Besucher wurden dabei unter anderem als “hässliche Hackfressen” und “Spasten” bezeichnet:

BackUp:

https://twitter.com/mirror1510/status/1274290355001872385

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 20.06.2020

Ranger mit Drachenlord Stream – Der ahnungslose “Gamer”

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 20.06.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.