#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 19.06.2020

Auch heute musste es wieder ein Let’s Play ohne irgendwelche Höhepunkte sein.

Dabei geht inzwischen kein Tag mehr ohne neue Bettelei vorbei.

  • Rainer: “Ich fürchte ich muss einen neuen Controller auf meine Wunschliste setzen oder mir einen holen nächsten Monat. Mal kurz in die Wunschliste kucken … ehhh, in die Wunschliste? In den Chat meine ich, so ein Blödsinn.”

Wunschliste und Chat also in Winklers Kopf bereits Synonyme.

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 19.06.2020 / Darksiders mit einem Ruhepuls von 180

Dazu gab es wieder Gezappel vor der Kamera:

30 Jahre – klar bei Verstand.

Kreisenda Igel mit dem ReUpload vom Drachenlordvideo “Headbangen zu Turisas Battle Metal”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 19.06.2020

Top Kek NWO mit Drachenlord – Mettwotsch (Baywatch Parodie)

Speer Unbesigt mit Der Ogerlord – Über eine Stunde Analysen und Texte rund um das Drachengame [Lesung Drachenlord]

https://youtu.be/XkqIVc8xuos

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 19.06.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.