#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 11.06.2020

Viel zu berichten gibt es auch heute nicht, denn Winkler beschäftigt sich weiterhin primär mit seiner eigenen Freizeitgestaltung.

Auf seinem Discord lässt er sich dabei kaum noch blicken. Und wenn er da ist, dann ist er ziemlich wortkarg bis irgendein Speerlutscher sofort beginnt Winkler mit Aufmerksamkeit zu überschütten.

Am aktivisten war Winkler noch auf seiner Bettelliste auf Amazon. Dort fanden sich nämlich drei neue Artikel ein:

Da Winkler ja ständig in seinen Videos betonnt gerade erfolgreich abgenommen zu haben, unterstreicht er diese Aussage nicht mit einem 7XL, nein, mit einem 8XL Bademantel. Denn nichts sagt deutlicher “ich habe abgenommen” als ein 8XL Bademantel, welcher einen Bauchumfang von über zwei Metern haben dürfte.

Spaßfakt: Erst stand auf der Wunschliste 7XL – wurde dann noch flott auf 8XL korrigiert. Sicher ist sicher.

Sicher ist auch, dass Winkler mit fast 30 Jahren klar bei Verstand ist, denn er lud heute noch gut 10 Minuten Gehampel zu Kinderliedern hoch. Ein Auszug:

Zu allem Überfluss schaltete er diesen Premiumcontent noch zuerst für die “Dracos” (also die, die 50 Euro im Monat springen lassen) frei:

Das ganze Elend als ReUpload: “Spetzial Headbang video zu Serien Openings 1”

So ist das eben. Andere Menschen stehen mit 30 Jahren sicher im Berufsleben, haben eine kleine Familie gegründet und die Welt gesehen. Winkler wird auch mit 31 …

  • noch nie das Meer gesehen haben.
  • nie das Land verlassen haben.
  • ist wegen Lügen (wegen Meineid) und gefährlicher Körperverletzung mehrfach verurteilt worden und auf Bewährung.
  • lebt völlig isoliert allein am Arsch der Welt.
  • frisst nur Scheiße.
  • auf dem geistigen Stand eines Vorschülers.
  • körperlich und psychisch völlig kaputt.
  • heult sich geschlagene 45 Minuten in einem Video über die lokale Polizeiwache aus und tut so als wäre dies das Normalste der Welt.
  • keinen Kontakt zur Familie, wird sogar von der eigenen Mutter für vogelfrei erklärt.

Die Liste lässt sich natürlich ewig weiterführen. Und dann hat Winkler trotzdem die Stirn einen 8XL Bademantel zu fordern und im nächsten Satz zu sagen, dass man nur 2 % seines völlig verpfuschten Lebens kennt.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 11.06.2020

Kreisenda Igel mit [Best Of] GP Gunfire Reborn part 1

BESUCH mit Fliegt DRACHENLORD in den URLAUB? | Discord 2020

BESUCH mit DRACHENLORD über seine Zeit als ANGLER & JÄGER | Discord 2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 11.06.2020

This entry was posted in #truthbomb, #twittergrind and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.