#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 09.06.2020

Heute fast absolute Funkstille Winkler. Lediglich ein neues “Pfofilfoto” gab es auf Twitter:

Zeit also einmal auf Winklers Meinung zur arbeitenden Bevölkerung zu schauen:

  • Rainer: “Jemand der irgendwo auf dem Bau arbeitet, der hat kein OpenOffice. Weil etwas anderes kann der gar nicht […].”
  • Speerlutscher: “Warum?”
  • Rainer: “Weil der nicht intelligent genug dafür ist.”

Und wer Bauarbeiter schon für minderwertig hält, der scheißt auch auf seine Fans:

Ansonsten gab es noch neues “Headbangen” Video auf dem Hauptkanal.

Wer knapp vier Minuten seines Lebens verschwenden will, der kann sich hier den ReUpload geben:

Kreisenda Igel mit [Reupload] Headbangen zu Sepultura Roots Bloody Roots

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 09.06.2020

BESUCH mit DRACHENLORD über seine ELTERN |

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 09.06.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.