#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 08.06.2020

Da das Video “Polizei” vom Winkler mit einer Altersbeschränkung versehen wurde (und somit keine Werbeeinnahme mehr reinkommen), rotzte Winkler heute neue 40 Minuten Gelabber ins Netz.

Dabei soll “Brodcarst was ist das ?” ein “Talkvideo” (also so wie alle anderen Videos auch) sein und es geht um “Filme und Serien” von Marvel. Auch das gab es schon hundertmal. Die Grenzen zwischen Winklers Fantasiewelt und der Realität verschwinden dabei komplett.

  • Rainer: “Wenn ich am wütendsten bin, fühle ich am stärksten. Da merke ich richtig, wie mir das Adrenalin Kraft gibt. So etwas mag, so etwas feiere ich.”

Sah in der Realität jetzt nicht so aus:

  • Rainer: “Ich finde manchmal ist die Fantasywelt besser als die Realität.”

Winkler ist eben geistig eben noch in der Grundschule:

Im Nebensatz erfährt man dann noch, dass sich Winkler natürlich auch das Disney+ Abo gegönnt hat. Warum auch nicht? Da er ja alles über Paypal abwickelt, ist es ihm ja möglich. Gegenüber den Behörden gibt er sich dann wieder mittellos. Die Abenteuer mit dem Meineid und die Verurteilung hat Winkler ja schon längst wieder verdrängt.

Kreisenda Igel mit dem [Best Of] vom Drachenlordvideo “Brodcarst was ist das ?”:

Zusätzlich wurde heute noch ein Stream mit Sims 4 angekündigt und damit geplant.

Aber da die BLM ja nur auf dem Papier existiert, ist das auch egal. Im Stream selber verdrückt sich Winkler für fast eine geschlagene Stunde.

Angeblich will er beim REWE gewesen sein für Essen und “eine ganze Torte”. Gefressen wurde dabei wieder lokales Bio Fleisch vom Metzger Fertigscheiße aus der Mikrowelle.

  • Rainer: “Isst du auf der Arbeit nicht? Machst du keine Pause auf der Arbeit? Auch wenn es euch schockieren mag, ich bin auch nur ein Mensch.”

Ein Mensch ohne jeglichen Bezug zum realen Leben, denn ein Großteil der Arbeitnehmer wird sich nicht einfach (für fast eine Stunde!) vom Arbeitsplatz entfernen können, dann zum lokalen REWE meddln und sich in weiteren 15 Minuten Essen zuzubereiten – nur es direkt danach in weiteren 15 Minuten zu verschlingen.

Das Versagen vom Winkler geht in Sims 4 dann auch virtuell weiter:

Und weil Winkler wieder scheitert, wird seine “Arbeit” einfach für beendet erklärt.

  • Rainer: “Ich dachte eigentlich, ich würde weit über acht Uhr hinaus streamen. Aber … ehrlich gesagt habe ich da im Moment kein großes Interesse dran.”

Wer kennt es nicht auf Arbeit? Dem Chef einfach sagen, dass “kein großes Interesse” an der geplanten Arbeitszeit hat und kurzerhand Feierabend macht.

Winkler hat einfach völlig den Bezug zur Realität verloren.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 08.06.2020 (ZUSAMMENFASSUNG) / Sims 4 Stream

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 08.06.2020

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 08.06.2020 / Der große Sims und Einkaufs Stream

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 08.06.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.