#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.05.2020

Heute gab es immerhin aktuelle Bilder von der Schanze:

Dabei fällt auf, dass das neue Tor auch schon wieder kurz vom Ende steht:

Dazu noch ein Blick hinter die Kulissen:

Ansonsten rotze Winkler heute gleich drei neue Videos Standbilder mit Ton ins Netz. Das Elend begann mit “Haupt und gaming kanal zusammen gelegt” und der bereits bekannten Tatsache, dass Winkler nun “Gaming” und seinen “Hauptkanal” zusammenlegt.

Kreisenda Igel mit dem Drachenlordvideo “[Best Of] Haupt und gaming kanal zusammen gelegt”:

Auf dem Gamingkanal gab es dann mit “Infos Gaming und haupt acc werden zusammengelegt” die exakt selben “Informationen”.

  • Rainer: “Ich werde meinen Hauptkanal und meinen Gamingkanal auf einen Kanal legen. Größtenteils logistische Gründe.”

Logistische Gründe?

Kreisenda Igel mit dem Drachenlordvideo “Infos Gaming und haupt acc werden zusammengelegt”:

Mit “Abstimmung 006 Videospiele Zelda BOTW 2” gab obendrein noch 45 Minuten völlig unstrukturiertes und sinnfreies Gelabber über Zelda. Winkler versucht dabei Zelda zusammenzufassen, verliert sich in Details und springt generell wild hin und her – und das über geschlagene 45 Minuten!

Kreisenda Igel mit dem Drachenlordvideo “[Best Of] Abstimmung 006 Videospiele Zelda BOTW 2”:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 27.05.2020

BESUCH mit DRACHENLORD über scharfes & gesundes ESSEN | Discord 2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 27.05.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , getaggt. permalink.