#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 26.05.2020

Auch heute rührte Winkler wieder keinen Finger – man ahnte es bereits. Und so ist quasi einmal mehr kompletter Stillstand auf beiden Kanälen. Warum Winkler trotzdem ankündigte beide Kanäle zusammenlegen zu wollen, kann sich ja jeder selber denken.

Und weil Winkler nichts leistete, wurde die Bettelliste wieder um ein neues Produkt ergänzt, denn so funktioniert es ja beim Winkler:

Dazu kurz als Erinnerung:

Ansonsten noch kurz in eigener Sache: Da Winkler inzwischen so gut wie gar keinen Content mehr liefert, wird es möglicherweise Zeit für den Ruhestand des Blogs hier. Als Linkschleuder braucht es nicht enden und dafür gibt es eh schon die Drachenschanze.

/edit: Das tägliche Update erschien heute ausnahmsweise verspätet, da das falsche Datum gewählt wurde. ¯_(ツ)_/¯

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 26.05.2020

ICEKRALLE mit Drachenlord – Dumme Aussagen, Ausraster und Arroganz #10

BESUCH mit DRACHENLORD & ZUSCHAUERIN kommen sich NAHE | Discord 2020

BESUCH mit DRACHENLORD über seine FREUNDIN & AMAZON | Discord 2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 26.05.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.