#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 22.05.2020

Winkler gönnte sich heute mal wieder eine komplette Auszeit. Einzig ein paar friedliche Besucher störten ihm beim Konsum von Gemüse:

Und ja, Winkler baut den Grill weiterhin völlig falsch auf und das inzwischen aus Prinzip.

Die Pilger werden dann noch aus der Sicherheit der Schanze beschimpft:

  • Rainer: “Wenigstens bin ich nicht so dumm, wie ihr … Geh lieber mal … ähh … unterm Tisch, Alter! Und lass dich operieren du Hurensohn. So hässlich wie du bist, da geht nur die Sonne flöten, du Vollidiot.”

Was? Klassischer Winkler eben.

Gebettelt wurde heute auch wieder:

Ansonsten noch ein kleiner Ausblick in die Zukunft auf das, was passieren könnte, wenn Winkler keine Immunität genießen würde.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 22.05.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Hey Gronkh” (Original-Song)

Ranger mit Drachenlord Discord – Besucher | Hater analysieren

ICEKRALLE mit Drachenlord über seine Hater und Besucher! – Drachenlord Discord 2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 22.05.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.