#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 18.05.2020

Am 22.05. soll ja das lang angekündigte Musikvideo zum neuen Song kommen. Passend dazu gab es heute schon einmal einen Trailer:

Wer jetzt gar nichts erwartet hat, der wird trotzdem enttäuscht, denn auch nach “sechs Jahren”™ hat Winkler das mit der Sonne und der Kamera immer noch nicht im Ansatz verstanden. Dazu sieht man in “Teaser zu Sterbende Drachen” vor allem eine Sache: haufenweise Müll und Dreck vom Winkler selber.

Dazu hört man Video nicht einmal das Schlagzeug:

Auf Grundlage des Trailers (und natürlich auch schon vorher) darf man getrost davon ausgehen, dass das Musikvideo selber an einem Tag hingerotzt wird und Winkler die gesamte Zeit vorher nicht eine Hand dafür krumm gemacht hat.

Damit aber noch nicht genug Unfug. Winkler warf sich heute tatsächlich erneut an Gronkh heran:

Wir erinnern uns:

Die Antwort von Gronkh …

… fiel leider nicht so aus. Bis jetzt ignorierte er den Winkler nämlich.

Und sonst? Sonst gab es heute wieder ein live Let’s Plays mit 0,0 Inhalt. Einzig bemerkenswert war Winklers Wunschdenken, denn er meint “um die 30 Kilo” abgenommen zu haben.

Wovon? Von Energydrinks und Pombären?

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 18.05.2020 / BOTW die Vierte

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 18.05.2020

Woody Wingl mit Drachenlord und die These zur Berechnung seines Alters (A Beautiful Mind)

DanzigBB mit Drachenlord ist ein Lügner Compilation

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 18.05.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.