#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 15.05.2020

Für drei Stunden zockte Winkler heute Zelda und ließ nebenbei die Webcam laufen.

Dabei hat Winkler am Anfang technische Probleme mit dem Sound.

Eine demonstrative Sprachnachricht an die “Freundin” musste heute auch wieder sein:

  • Rainer: “Du Schmusi, ich bin jetzt gerade am Aufnehmen, am Streamen besser gesagt.”

Wissenswertes gab es auch noch:

  • Rainer: “Es ist Fisch. Aber viele halten Fisch immer noch für Tier, ja? Aber es ist eben kein Tier.”

Bis auf Winklers typisches Versagen beim Zocken passierte relativ wenig. Die aktuellen Streams sind mehr oder weniger nur noch Let’s Plays via Webcam. Winkler spart sich so die Let’s Plays und die damit verbundene Mühen. Damit ist Youtube inzwischen Winklers Kohle generierender Safe Space – und Younow für immer Geschichte.

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 15.05.2020 / Stream Probleme und BOTW

Discord:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 15.05.2020

Gleggersau reloaded mit Drachenlord zurück auf Twitter und Discord – Meldeanleitung

BESUCH mit WO sieht sich DRACHENLORD in 5 JAHREN? | Discord 2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 15.05.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , getaggt. permalink.