#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 12.05.2020

Kündigte Winkler noch vor ein paar Tagen an, dass er ruhiger treten möchte und weniger Videos bzw. Streams kommen sollen, gab es heute ein neues Video, einen neuen Discord und einen neuen Twitteraccount.

Alles begann mit 15 Minuten, in welchem das Abschließen einer Mitgliedschaft auf Youtube völlig zusammenhanglos und unnötig in die Länge gezogenen erklärt wurde.

“Drachenlord Discord so kommen Mitglieder auf meinen Server” dient dabei nur dem Zweck neue Mitgliedschaften gegen Bargeld anzupreisen.

Wie man deutlich erkennen kann, bekommt man für sein Geld nichts. Einfach gar nichts. Winkler wird eh streamen und dort so oder so unmotiviert Fragen beantworten.

Die alten Mitgliedschaften funktionieren auf dem neuen Discord übrigens nicht, man darf schön erneut in die Tasche greifen.

Und all das, obwohl Winkler nach der Sperrung seines letzten Discord Accounts ankündigte keinen neuen Discord haben zu wollen. Es wäre ihm “zu viel Stress”. War das etwa gelogen?

Kreisenda Igel mit [Best Of] Discord so kommen Mitglieder auf meinen Server vom Drachenlordvideo

Obendrein treibt Winkler nun auch auf Twitter wieder sein Unwesen. Auch hier umgeht er, wie bei Discord, einen Bann.

Wenn man sich anschaut welchen Personen Winkler dort folgt, möchte man meinen, dass Winkler sich über die Jahre nicht weiterentwickelt hätte.

Aber das kann nicht natürlich sein, schließlich entwickeln sich laut Winkler nur “die Hater” nicht weiter.

Der erste Tweet erfolgte übrigens vor 12 Uhr am Mittag, der Inhalt symptomatisch.

Ansonsten wurde wieder die Bettelliste ergänzt:

Und Kohlen gab es auch wieder:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 12.05.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Ich bin Drachenlord” (Original-Song)

Ranger mit Drachenlord Discord – Beile | Wälder

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 12.05.2020

This entry was posted in #top100, #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.