#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 11.05.2020

Auch wenn es heute keine neuen Besuche gab, so gibt dieser Trailer doch einen Ausblick auf die kommenden Wochen:

Winkler selber brachte heute mit etwas Verzögerung ein neues Video:

In “Ankündigung für den neuen Song” geht es dann natürlich um einen neuen Song, der schon “seit Monaten” fertig sei, Winkler es jedoch bis jetzt an Zeit für das Musikvideo mangelte.

Am Anfang erklärt Winkler jedoch mit einer großen Portion Übermut, dass er ein “anständiger Mensch” wäre und das ja “kein Haarausfall” in seiner “Familie existiert”.

  • Rainer: “Ich werde wahrscheinlich mit 40, 50, 60 immer noch mit Haaren rumrennen.”

Diesen Optimismus muss man erst einmal haben!

Am 22.05. sol der neue Song aus der “Richtung Blackmeddl” kommen.

Kreisenda Igel mit dem [Best of] Ankündigung für den neuen Song vom Drachenlordvideo:

Zum Schluss noch das Ergebnis von zig Jahren Sonderschule:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 11.05.2020

Wongl REVOLUTION mit GeForce Grafikkarte und dumme “Fans”

Ranger mit Drachenlord Discord – VR | Grafikkartenpreise

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 11.05.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.