#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 06.05.2020

Die neue Besuchssaison nimmt so langsam Fahrt auf. In einem Video, welches aufgrund von negativem Feedback nach kürzester Zeit wieder bei Youtube offline ging, sah man zwar friedliche Besucher zur Schanze pilgern.

Neben verwackelten Aufnahmen aus dem Auto heraus war allerdings sonst nichts zu sehen.

Der zweite Besuch verlief ähnlich. Friedliche Besucher standen bei Nacht vor der Schanze während Winkler die gesamte Nachbarschaft ausleuchtete.

Von der dritten Gruppe gibt es bis jetzt lediglich ein Bild vom Winkler.

Für Winkler ist übrigens überall Maskenpflicht, da er im REWE eine Maske tragen muss und er ja sonst keine anderen Orte besucht.

Gestreamt wurde dann heute auch wieder über Stunden auf Youtube.

Demonstrativ wird direkt zu Beginn eine Sprachnachricht an die vermeintliche Freundin verschickt und mit “lieb dich” beendet

Kurz darauf gibt Winkler unfreiwillig einen kurzen Einblick in seine katastrophalen Lebensverhältnisse. Man achte besonders auf die zahlreichen Dosen Energy, die griffbereit vermutlich an einem Tag verschlungen werden.

So sieht übrigens jemand aus der “extrem gerne” und “sehr, sehr gerne Gemüse” isst.

Man möchte meinen, dass die 300 Kilogramm noch vor Winklers Geburtstag im August fallen.

Dann gibt es die Neuigkeiten des Tages. Winklers eigener Account wurde von Discord gesperrt. Entsprechend kann Winkler nun nicht mehr auf seinen Server, welcher noch weiterhin online ist, jedoch nach 14 Tagen Inaktivität von gelöscht werden. Vermutlich wurde der Account wegen dem Verkauf von Rängen gesperrt weil dies laut den AGB von Discord einer Genehmigung ihrerseits bedarf.

Wer jetzt sein Geld vom Winkler wiederhaben möchte, darf sich selber kümmern. Ist nämlich nicht sein Problem.

  • Rainer: “Probleme müsst ihr mit Discord klären. […] Das müsst ihr mit Youtube klären.”

Im Stream selber kommen trotzdem weiterhin fleißig Spenden rein:

Nach über zwei Stunden war dann endlich Schluss.

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 07.05.2020 / Discord Probleme und Rhythmus Spiele

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 06.05.2020

ICEKRALLE mit Drachenlord – Dumme Aussagen, Ausraster und Arroganz #5

ICEKRALLE mit Drachenlord – Dumme Aussagen, Ausraster und Arroganz #4

ICEKRALLE mit Drachenlord Discord 04.05.2020 – Techniklord / Findus-Comeback (Best of Discord #3)

https://youtu.be/byhDW_U4Sfs

BESUCH mit DRACHENLORD über GESUNDHEIT | Discord 2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 06.05.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.