#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 02.05.2020

Nach der halben Stunde auf Youtube gestern, musste Winkler natürlich heute erst einmal wieder eine Pause einlegen. Wobei Pause nicht ganz das richtige Wort ist, da sich Winkler wieder den ganzen Tag seinem Discord widmete.

Wir erinnern uns an den ersten Versuch auf dem Teamspeak:

Auf dem Discord hingegen wird die Grundstimmung zunehmend neutraler:

  • Speerlutscher: “Also seinen Trieben zu folgen ist intelligenter als seinem Verstand zu folgen. Oder wie habe ich das jetzt verstanden?”
  • Rainer: “In manchen Fällen auf jeden Fall.”
  • Speerlutscher: “Krass.”
  • Rainer: “Du brauchst das nicht als krass bezeichnen, Alter. Wenn die Menschheit wirklich so wäre das sie mehr auf ihren Instinkt geht, dann könnte ich die Leute einfach umbringen, die hier vor meiner Haustür stehen und dann wäre Ruhe.”

In der Nacht auf Sonntag eskalierte es auf dem Discord dann erneut etwas mehr.

Dabei bildete sich Winkler wieder eine Freundin ein und tat sogar so als würde er Sprachnachrichten mitten im Discord an sie verschicken. Zusätzlich gibt es wieder die Lüge mit dem Kinskihater, welchen Winkler angeblich krankenhausreif geprügelt hätte. Und angeblich könnte niemand Winkler das Wasser reichen weil er schließlich sechs Jahre dafür brauchte seine “mentale Stabilität” zu erreichen. Andere hätten sich bereits nach Tagen in seinen Schuhen umgebracht.

Auch sind wieder einmal alle anderen an Winklers Situation schuld. So hätte ihn in der Schule niemand gefördert und er musste bereits am Ende der Grundschule zum Nachsitzen oft länger bleiben, da er keine Hausaufgaben gemacht hatte. Auch beim Sport verweigerte er sich dann irgendwann komplett weil “immer nur” Fußball gespielt wurde.

Vermutlich wurde Winkler einfach immer zum Schluss gewählt und dann direkt ins Tor abgeschoben.

Der Oberhammer ist dann noch, dass sich Winkler bei seiner Hausfassade wieder völlig der Realität verweigert.

Nebenbei wurde noch der Bannhammer im Akkord geschwungen und der Discord aktuell bei fast 900 Banns.

Ansonsten wird auf dem Discord wieder auf allerhöchstem Niveau gearbeitet:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 02.05.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Wir sind H.I.Z” (Original-Song)

SuseKadse mit Emskirchener Fauna: Brüllheulender Ogerfrosch

ICEKRALLE mit Drachenlord – Lügen und Widersprüche #2

ICEKRALLE mit Drachenlord – Dumme Aussagen, Ausraster und Arroganz #3

Uffrescher mit ZUSAMMENFASSUNG Drachenlord Discord Leaks 01.05.2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 02.05.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.