#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 01.05.2020

Neuer Tag und damit auch neue Kohlen für Winkler via Discord:

[Link zu pastebin.com]

Darüberhinaus ging es heute auf dem Hauptkanal mit “Hater Vs DrachenLord” einmal mehr nur um Winklers einziges Thema “IchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchIchDieHater”.

  • Rainer: “Man muss als Youtuber immer schauen wo man bleibt, man muss als Youtuber immer schauen, dass man ein bisschen Klicks macht und deswegen bringe ich immer mal wieder ein Video über Hater.”

Winkler bettelt also förmlich wieder um neue Besuche. Und es folgt die ewig gleiche Platte:

Die Hater wären “die letzten Jahre” natürlich “echt dumm gewesen” und sind jetzt obendrein noch “alles kleine Rassisten”.

Winkler selber hingegen spricht sich von jeder Verantwortung für sein Handeln frei:

Dazu wird selbstverständlich auch diese Gegelegnheit fürs Betteln genutzt:

  • Rainer: “Oder mir irgendwelche Sachen auf Amazon zu schicken – übrigens sind da immer noch Monster Energys drauf und Rockstars, die ich gut gebrauchen könnte. Hust, hust, hust. Ach ja, und eine Grafikkarte für meinen Rechner … ich weiß, die ist teuer.”

Best Of vom Drachenlordvideo “Hater Vs DrachenLord”:

Apropos Bettelliste. Dort darf es für 70 € nun ein vor bereits Jahren erschienenes Spiel sein:

Auf dem Discord selber wird die Stimmung nun immer neutraler und so richtig Bock auf seine “Fans”, hat Winkler auch nicht mehr.

Winkler, der ständig jedem Gesprächspartner ins Wort fällt, misst dann einmal mehr mit zweierlei Maß und hängt sich genau an solchem Verhalten bei seinen Speerlutschern auf:

  • Rainer: “Loide, ohne Scheiß! In Zukunft werde ich jeden bannen, der einfach reinlabbert. Wo habt ihr eure Manieren gelernt? Mal im Ernst! Macht ihr das zu Hause auch? Unterbrecht ihr eure Eltern auch einfach, wenn die reden? Oder irgendwelche anderen Menschen mit denen ihr euch unterhaltet? Ey, ganz ehrlich, ohne Scheiß, geht sterben!

Und die Speerlutscher auf dem Discord halten brav den Mund.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 01.05.2020

BESUCH mit DRACHENLORD über FUSSBALL | Discord 2020

Die Leiden des Wongl Reloaded mit Synchro- Drachenlord, der Herr des Rings

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 01.05.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.