#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 30.04.2020

Da Winkler auch heute wieder durch Minderleistung glänzte, ist Zeit einmal auf den Monat zurückzublicken.

Dazu noch ein paar Let’s Plays:

Und das war es dann.

Dank Discord wird es in der Zukunft wohl dann trotzdem so aussehen:

Denn schließlich steigen dort die Zahlen weiter:

[Link zu pastebin.com]

Und solche Zustände führen dann zu solchen Aussagen auf dem Discord:

  • Rainer: “Junge, ich glaube, ich habe in meinem Leben genug Scheiße mit irgendwelchen Idioten mitgemacht und habe genug für andere getan. Da kann ich mir ein bisschen Selbstsüchtigkeit durchaus erlauben. […] Und du willst mit etwas von Verantwortung erzählen? Pass auf! Ich lasse mich an dem Tag von euch belehren, ja, wie ich mich zu verhalten habe, an dem ihr es besser macht. […] Ihr müsst doch verstehen, dass ich einer von den Menschen bin, der genau das was ihn stört, ändert.”

¯_(ツ)_/¯

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 30.04.2020

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 31 | Drachenlord

Uffrescher mit ZUSAMMENFASSUNG Drachenlord Discord Leaks 22.04.2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 30.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , getaggt. permalink.