#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 27.04.2020

Maskenpflicht, Loide.

Und selbstverständlich auch heute kein neues Standbild mit Ton vom Winkler oder gar ein Stream – und das obwohl die Sperre ja nicht mehr da ist.

Also kurz ein Blick auf den Discord, wo sich weiterhin zahlreiche Speerlutscher ohne jede Form der Selbstachtung tummeln:

  • Speerlutscher: “Ich wollte nur fragen, ob ich mal fragen darf, wann es etwas Neues von dir geht. Ich bin gerade erst reingekommen, sorry.”
  • Rainer genervt: “Fragen, ob ich fragen darf. Das ist auch eine gute Aussage.”

Als Rainer dann den gesamten Discord wegen einer Nichtigkeit anscheißt, dabei ständig Leute unterbricht, zahlende Abonnenten willkürlich bannt und schließlich genervt den Raum verlässt, bricht kindliches Gelächter und Getuschel auf dem Discord aus.

Da stellt sich direkt die Frage, wer verarscht hier eigentlich wen? Sicherlich nicht die Witzfiguren auf dem Discord den Winkler.

Es reicht schlichtweg mit dem Discord.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 27.04.2020

Mr. RuckiPeng mit Hater lügen nicht! Drachenlord Song

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Schanzenfest” (Original-Song)

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 30 | Drachenlord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 27.04.2020

This entry was posted in #top100, #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.