#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 24.04.2020

Kurz noch ein Rückblick zu Winklers angeblichen Besuchen im Fitnessstudio, da oft über die Anzahl der Besuche diskutiert wurde.

Überflüssig zu erwähnen, dass Winkler auch heute keine neuen Videos lieferte, schließlich fließen die Kohlen ja reichlich:

Mindestens 350 € dafür, dass sich Winkler von Menschen ohne jegliche Selbstachtung täglich den Speer lutschen lässt. Hier ist die Liste im Detai auf pastebin.com.

Neustes Highlight aus dem Discord:

  • Speerlutscher: “Verstehe ich auch nicht, wie man sich über dich lustig machen kann.”

Es ist nur noch traurig auf dem Discord.

Als das Thema “Fangirls” aufkommt, ist Winkler dann auch wieder voll in seinem Element.

  • Speerlutscher: “Hattest du eigentlich schon einmal irgendwelche Groupies ins Bett bekommen?”
  • Rainer: “Natürlich. Hatte ich auch schon gehabt, klar. Hallo? Es gibt ja nicht nur Hater, auch wenn ihr das immer glaubt.”
  • […]
  • Speerlutscher: “Geil, ich will auch Groupies haben.”
  • Rainer: “Glaub mir, das ist nicht so geil, wie du dir das vorstellst.”
  • Speerlutscher: “Warum?”
  • Rainer: “Entweder du hast Weiber, die dich komplett von vorneherein verarschen oder du hast Weiber, die dich so hoch in den Himmel loben, dass du 200 Stufen über ihnen stehst. Das ist vielleicht im ersten Moment gar nicht so verkehrt und gar nicht so schlecht, aber das wird schnell langweilig. Das sage ich dir.”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 24.04.2020

BESUCH mit DRACHENLORD über seine GUMMIPUPPE | Discord 2020

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 24.04.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.