#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 23.04.2020

Nicht einmal für ein Let’s Play reichte es heute beim Winkler, es zählt weiter nur Discord, zocken und wichsen. Wobei die Arroganz im Discord aktuell ungeahnte Ausmaße erreicht:

  • Rainer: “Ich bin von meiner körperlichen Kraft auf dem gleichen Stand, wie ich mit 19 war, ungefähr. Und das obwohl ich im Zeitraum von 15 bis 25 auch aktiv war, also etwas gemacht habe. Mein Kraftzuwachs ist aber gleich null gewesen.”
  • Speerlutscher: “Aber ich werde auch nicht besser in Spanisch, wenn ich kein Spanisch lerne.”
  • Rainer: “Wie viel hebst du?”
  • Speerlutscher: “Ich sage ja nur … “
  • Rainer unterbricht: “Wie viel hebst du?”
  • Speerlutscher: “Bankdrücken oder Bizeps?”
  • Rainer: “Mir scheißegal.”

Natürlich ist es egal, denn Winkler hat ja eh keine Ahnung von den Geräten. Hauptsache er kann gleich eine höhere Zahl bringen und sich über andere stellen.

  • Speerlutscher: “Heute würde ich bestimmt nur 70 schaffen.”
  • Rainer: “Ja. Ich habe angefangen mit … was war das? 80. Ich bin rausgegangen nach fünf Jahren mit 80 und ich schaffe auch heute noch 80.”

Aber damit nicht genug, schließlich macht Winkler ja nie Fehler, auch wenn er “zweimal die Woche” über “fünf Jahre” ohne Erfolg trainiert haben will.

  • Speerlutscher: “Dann ist das schon krass, dass du da gar keine Erfolge erzielt hast. Na dann hast du ja vielleicht etwas falsch gemacht.”
  • Rainer: “Ja – genau! Ich habe mit Sicherheit etwas falsch gemacht. Ich kenne wahrscheinlich mehr Leute, die Kraftsport machen und sich damit auskennen und mir geholfen haben, als du in deinem Leben kennen wirst.”
  • Speerlutscher: “Das glaube ich nicht.”
  • Rainer: “Das glaube ich durchaus.”

Es ist eben immer das gleiche Muster.

  • Rainer: “In wie viel verschiedenen Studios warst du?”
  • Speerlutscher: “Habe ich ja gesagt, zwei Stück.”
  • Rainer: “Zwei? Der war gut.”
  • Speerlutscher: “Und du?”
  • Rainer: “Wenn ich es jetzt realistische sehe … eins, zwei, drei, vier, fünf, sagen wir einmal sieben.”

Winkler kann eben einfach alles! Und in wirklich allem ist er besser, selbst in der Anzahl der angeblich besuchten Fitnessstudios. Musste er doch seit seinem 14. Lebensjahr für alles selber arbeiten, so hatte er trotzdem noch die Zeit für Schule, Hobbies, Freunde und sieben Fitnessstudios in fünf Jahren. Eine echter Tausendsassa eben, unser Winkler.

Oder eben einfach ein verdammter Lügner, der sein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein und fragiles Ego ständig durch solche Lügen kompensieren muss. Der Narzismus lässt grüßen.

  • Speerlutscher: “Da hattest du keinen Kraftzuwachs, wenn du zweimal die Woche für zehn Jahre im Fitnessstudio warst?”
  • Rainer: “Ich war nicht nur im Fitnessstudio, ich habe das auch privat gemacht, mit Freunden, mit Kumpels oder sonst etwas. Und im Gegensatz zu vielen, die ins Fitnessstudio gehen, weiß ich auch, wie man wirklich trainiert.”

Winklers “überdurchschnittliche” Sehkraft wurde dann auch noch Thema.

  • Rainer: “Ja, ich habe bessere Augen als die meisten. Und weiter?”
  • […]
  • Speerlutscher: “Wie kommst du denn dadrauf, dass du besser sehen kannst als andere? Du hast ja nie durch die Augen eines anderen geguckt.”
  • Rainer: “Nein, das nicht. Aber erstens wurde mir von meinem Augenarzt mehrfach, auch über Jahre hinweg, immer wieder, weil ich regelmäßig zum Augenarzt gehe, durchaus bestätigt, dass ich überdurchschnittlich gute Augen habe.”

Wer kennt es nicht? Man hat keine Probleme mit den Augen und rennt trotzdem “über Jahre hinweg, immer wieder” zum Augenarzt.

Ansonsten verbringt Winkler im Moment nicht gerade wenig Zeit in dem Spiel Hustle Castle und versucht dort für Ordnung zu sagen.

Aktuelle Bilder von der Schanze zeigen sehr schön das “neue” Tor, welches Winkler ja eigentlich “neu schweißen” wollte.

Laut Gerüchteküche werden übrigens so langsam die Kohlen in der Schanze knapp:

Immerhin funktioniert Winklers privater Sicherheitsdienst noch:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 23.04.2020

BESUCH mit DRACHENLORD plant endlich eine FAMILIE | Discord 2020

Ranger mit Drachenlord Discord – Corona | Lieferdienste | Drache darf alles

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 23.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.