#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 21.04.2020

Natürlich auch heute nichts vom Winkler, da er eben mit wirklich, wirklich wichtigen Dingen beschädigt ist:

Dazu wird der Speer weiter im Akkord gelutscht:

Hauptberuflich ist Winkler also im Moment damit beschäftigt Leute vom Discord zu bannen, Regeln auf dem Discord aufzustellen und Ränge zu verkaufen.

Keine Streams, keine Videos, keine Verpflichtungen. Winkler lebt aktuell seinen Traum. Und so dürften die Speerlutscher direkt eine neue Grafikkarte vom Wunschzettel springen lassen:

Wird Winkler dann ausnahmsweise doch einmal mit der Realität im Discord konfrontiert, reagiert er mit seinen sich erfolgreich eingeredeten Märchen.

  • Rainer: “Ich arbeite seit meinem 14. Lebensjahr, seit meinem 14. Lebensjahr verdiene ich mein eigenes Geld.”
  • Discord: “Junge, du hast 30 Jobs gemacht … “
  • Rainer unterbricht: “60 habe ich gemacht!”
  • Discord: “Ja, ist doch noch schlimmer, wenn dich 60 Firmen nicht brauchen weil unfähig bist.”
  • Rainer: “Junge, ich bin nicht unfähig, sondern das sind die Zeitarbeitsfirmen.”
  • Discord: “Ja und warum warst du bei einer Zeitarbeitsfirma? Weil du nichts kannst.”
  • Rainer: “Nein, weil ich keine Ausbildung hatte.” [Tipp: Winkler hat auch heute keine Ausbildung.]
  • Discord: “Ja und weiter? Man kann doch eine Ausbildung anfangen. Dann fang doch eine Ausbildung an.”
  • Rainer: “Junge, das heißt nur, dass ich in der Praxis besser bin als in der Theorie. […] Seit ich 14 Jahre alt bin, arbeite ich. Seit ich 14 Jahre alt bin, verdiene ich mein eigenes Geld. Mein Vater hat mir seit ich 14 Jahre alt bin, kein Taschengeld mehr zahlen müssen, weil ich meine eigene Kohle verdient habe. […] Weil ich habe mein ganzes Leben, für alles was ich habe, gearbeitet.”

Hat der Winkler unter anderem das großzügige Erbe mal eben unter den Tisch fallen lassen. Und zum Thema Taschengeld:

Zum Thema Maskenpflicht in Bayern hat Winkler – einmal mehr – seine ganz besondere Meinung:

  • Rainer: “Die Masken sind dafür da, dass ich nicht angesteckt werde.”
  • Speerlutscher: “Andersherum.”
  • Rainer: “Das ist doch Schwachsinn.”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 21.04.2020

Kreisenda Igel mit [Best Of] Borderlands 3 Part 155

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 21.04.2020

https://twitter.com/frischlichster/status/1252569018202050560
Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.