#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 20.04.2020

Wie erwartet auch heute kein Lebenszeichen vom Winkler in Form eines Streams oder Videos – und das wird die nächsten Tage auch noch so bleiben.

Es haben also wie immer “diese Idioten Scheiße gebaut”, Winkler fehlerfrei. Und wenn man Winkler so hört, könnte man meinen, dass Youtube morgen offline gehen muss, also so ganz ohne ihn. Es dreht sich in seinem Kopf einfach alles ständig nur um ihn.

Dass er heute seine Energydrinks von der Amazon-Wunschliste bekommen hat, wird Winkler nur in seiner Ansicht bestärken.

Dabei stammen die Dosen von einem vermeintlichen “Troll”, wie diese Bilder vom Discord zeigen.

Echt super getrollt – wirklich. Am besten dem Winkler im nächsten Schritt ein neues Auto schenken, denn dann müsste Winkler ja Geld für Versicherung und Benzin ausgeben!!111

Und weil Winkler dank dieser geistigen Tiefflieger aktuell mehr Oberwasser denn je hat, wird auf der Wunschliste gleich nachgelegt. Unter anderem mit vier Litern “Cayenne Peffer Sauce”:

Um die Haider dann noch so richtig zu narren, setzte Winkler noch für eine kurze Zeit eine teure Grafikkarte auf die Liste. Diese verschwand aber wieder nach ein paar Stunden von der Wishlist.

Ganz, ganz großes Kino!

Aber warum auch nicht? Schließlich finden sich auch Leute, die 50 € für einen Rang auf den Discord ausgeben:

Wenn das so weitergeht, ist der Blog hier bald dicht.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 20.04.2020

Kreisenda Igel mit [Best Of] Borderlands 3 Part 154

Stuhlgetwitter mit Kurzfilm der Idioten Extended Edition

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 20.04.2020

Grüße gehen raus an diese Einsendung und die Ehrenfrau dahinter:

Hier als Download.

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.