#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 19.04.2020

Lediglich ein bereits vorproduziertes Let’s Play gab es heute.

Schaut man dort genau hin, erkennt man wieder Winklers Handschrift:

Ansonsten verbrachte Winkler auch heute wieder den gesamten Tag in seiner Parallelwelt namens Discord.

  • Rainer: “Ich brauche auch nicht jeden Tag Fleisch. Aber so ein Hotdog Maker ist halt schon einmal ganz witzig für nebenbei, weißt du?”
  • Speerlutscher: “Ist echt löblich, Rainer. Also ich kann nicht ohne Fleisch überleben so, ich brauche jeden Tag Fleisch.”
  • Rainer: “Also ich brauche schon mein Fleisch und auch Eier und so, und ohne Käse würde ich, glaube ich, sterben.”
  • Speerlutscher: “Man sollte aber weniger Fleisch essen im Allgmeinen halt, auch für die Umwelt.”
  • Rainer: “Allein schon für die Tierindustrie, dass die Viecher nicht so gequält werden, Alter.”

Winkler also quasi Veganer wegen dem Tierwohl und der Hotdog Maker nur ein Witz für nebenbei. Natürlich, so wird es sein.

Die folgende Aufnahme ist jetzt nur etwas für starke Nerven. Winkler versucht hier nämlich eine kettenrauchende Bahnhofsnutte zu verführen:

  • Rainer: “Und du hast echt noch keinen Mann gehabt, der da wo mit Spielsachen gespielt hat oder so?”
  • Bahnhofsnutte: “Nein, nein.”
  • Rainer: “Okay. Wird mal Zeit.”
  • Bahnhofsnutte: “Ich glaube schon.”

Winkler geht dann seine verschiedenen Spielsachen durch und preist seinen Massagestab an.

  • Rainer: “Ist eigentlich auch schon ziemlich geil. Ist auch ein gutes Hilfsmittel, um eine Frau zum abspritzen zu bringen oder auch zum mehrfach hintereinander kommen. Ich weiß ja nicht, wie da deine Erfahrungen sind.”
  • […]
  • Rainer: “Dieses Spielzeug ist halt etwas, was sehr gut dazu ist, um eine Frau halt mehrfach hintereinander, relativ kurz hintereinander, kommen zu lassen.”
  • Bahnhofsnutte: “Ich weiß nicht, ob das so möglich ist.”
  • Rainer: “Das ist durchaus möglich, glaube es mir. Ich weiß es.”

Eine über 250 Kilogramm schwere, 30-jährige Jungfrau mit Mikropenis erklärt einer Frau, wie man sich selbst befriedigt. Man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken!

  • Rainer: “Also du hast noch nie zwei Orgasmen hintereinander gehabt?”
  • Bahnhofsnutte: “Nein, nein.”
  • Rainer: “Hmmmm.”
  • Bahnhofsnutte: “Also deswegen, ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.”
  • Rainer: “Also das ist halt so, also ich zum Beispiel kann das auch. Das ist etwas, was Männer sehr selten können, tatsächlich. Ich habe das auch schon hingekriegt, dass ich dreimal hintereinander gekommen bin – ohne Pause und alles. Das ist schon extrem selten so etwas.

Du kriegst die Tür nicht zu! Winkler präsentiert sich also wieder als der Ficker Nr. 1 – viel weiter könnten Realität und Wunsch nicht auseinanderklaffen.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 19.04.2020

BESUCH mit DRACHENLORD mit klarer ANSAGE | Discord 2020

Ranger mit Drache imitiert Hater

Ranger mit Drachenlord Discord – V-Mann | Schlafrythmus | Schwimmabzeichen | Trollen

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 26 | Drachenlord

Kreisenda Igel mit [Best Of] Borderlands 3 Part 153

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 19.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.