#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 18.04.2020

Tja, worüber soll noch groß berichtet werden?

Auch heute passierte nämlich beim Winkler absolut nichts. Es ging mal wieder für ihn um drei Uhr in der Früh ins Bett und gegen 11 Uhr auf Discord weiter. Im Verlauf des Tages gab es dann auf dem Discord eine neue Regel:

  • “5. Es wird keine Werbung auf dem Server gemacht.”

Damit sehen die Regeln, welche für alle außer Winkler gelten, jetzt wie folgt aus:

Neben den Regel bedarf es mittlerweile einer Unzahl an Räumen auf dem Discord:

Zwischendurch gab es für den Winkler noch eine Familienpackung Fleisch und Würste.

Man achte auch wieder auf den behindertengerechten vom Grill:

Was normalerweise für eine ganze Familie reicht, ist laut Winkler “so viel gar nicht”.

  • Rainer: “Die paar Würstchen haut man sich einfach mal so zwischenbei rein. Und ansonsten? Was war das? Das war halt ein Päckchen Nürnberger, ein Päckchen Bauch und ein Päckchen Fleisch. Das sind vier große Streaks und vier Bauch. Und am Bauch ist ja nichts dran, das sind ja nur ganz dünne Stückfleisch.”

Früher hätte Winkler sich noch eine Lüge einfallen lassen, also von wegen das Fleisch wäre noch für einen Kumpel, inzwischen ist ihm das alles egal. Dies betrifft übrigens auch Winklers Videos, da die Mehrzahl an Kommentaren unter den aktuellsten Video sich neue Videos zum “Projekt Brot Brötchen” wünscht.

Dabei wären neue Videos dazu innerhalb von maximal zehn Minuten fertig.

  • Kamera aufbauen
  • Aufnahme starten
  • Brote schmieren
  • Kommentieren
  • Aufnahme beenden
  • Schneiden
  • Rendern
  • Hochladen

Macht Winkler aber aus Prinzip nicht, denn er lässt sich ja zu nichts zwingen.

Glücklicherweise gibt es hier umsichtige Mitmenschen, die dem Winkler beim Thema Zwang etwas Nachhilfe geben. Heute stand da beispielsweise das Thema GEZ auf dem Stundenplan:

¯_(ツ)_/¯

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 18.04.2020

Ranger mit Drachenlord Discord – Serverbanns | Fußball abschaffen

Vinyl Audio mit Drachenlord Discord Leaks vom 4,4,2020 erste 90min 12;35Uhr

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 18.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.