#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 15.04.2020

Immerhin startete Winkler heute den Versuch eines neuen Videos auf dem Hauptkanal. Mit “Discord und Mitglide so kommt ihr auf meinen Server” gab es nämlich über 12 Minuten Werbung für den Discord, da sich angeblich “viele” Abonnenten beschwert hätten und nicht auf den Discord kommen würden.

  • Rainer: “Anstatt man das einfach googelt und nachguckt, wie das funktioniert, ähhh, ja.”

Winkler, welcher nicht einmal das Datum richtig schreiben kann, mahnt also die Zuschauern an Google zu bemühen. Man kann es sich wirklich nicht mehr ausdenken.

Im Video selber bettelt Winkler dann um Abos auf seinem Hauptkanal und zählt seine kostenpflichtigen (!) “Ränge” auf.

Wer aufmerksam zuhört, erkennt auch sofort den Fehler im System.

  • Rainer: “Wenn ihr Mitglied werdet, dann muss ich das entweder synchronisieren manuell, oder es wird regelmäßig auch von selbst synchronisiert. Wie oft Youtube mit Discord synchronisiert wird, das kann ich euch leider nicht sagen. Das weiß ich nämlich selbst aktuell nicht.”

Winkler hat also kein Ahnung von seinem Discord und Youtube und rotze trotzdem erst einmal dieses Erklärungsvideo ins Internet. Hauptsache um Kohle betteln können, Winkler bleibt Winkler.

Aber das nützte heute wenig, denn das Video verschwand schon nach Minuten von Youtube.

Winkler hatte dabei denn Avatar vom User “Schnuffel” im Video übersehen, welcher zufälligerweise Winklers nicht ganz so glühenden Speer zeigte. Man sieht diesen im Best Of noch in den ersten 20 Sekunden oben rechts.

Kreisenda Igel mit [Best Of] Discord und Mitglide so kommt ihr auf meinen Server

Zusätzlich eskalierte Winkler noch völlig auf Snapchat. Behauptete Winkler noch vor ein paar Tagen bei Sido brav, dass er sich nicht mehr aus der Reserve von Besuchern locken lassen würde, brüllte er heute wieder das ganze Dorf zusammen.

Dabei lief die übliche Platte mit Hurensohn und Idiot. Projiziert hat Winkler auch wieder fleißig, denn der friedliche Besucher solle sich doch bitte einen “Job suchen” oder “mal lieber” sein “Auto reparieren”.

Natürlich stellte Winkler den friedlichen Besucher auch noch unzensiert ins Internet:

Am Ende vom Video kriegt Winkler dann die Sätze schon gar nicht mehr sinnvoll gerendert:

  • Rainer: “Junge, Alter, in welchem Leben bist denn du real, Alter? Suche dir mal lieber einen Job und mache etwas Vernünftiges aus deinem Leben.”

Zusätzlich gab es noch ein paar Bilder auf Snapchat.

Man achte auch auf das weiterhin fehlende Tor, welches ja eigentlich schon längst repariert sein sollte und von welchem weiterhin das Video über dessen Zerstörung durch Besucher fehlt.

Weiter sollen jetzt bei dieser Qualität auf Snapchat doch bitte noch mehr Leute Winklers “Snaps” anschauen – Hauptsache Aufmerksamkeit eben.

Winkler, der ja eigentlich nur Wasser trinkt, ergänzte seine Bettelliste dann noch um eine Kleinigkeit:

Wie dreist kann man eigentlich noch sein?

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 15.04.2020

Diener Danken mit Ruf’ Drachenlord1510 – Drachenlord Song / Story

Ranger mit Drachenlord Discord – Das Youtuberleben

BESUCH mit DRACHENLORD spricht über seine Familie

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 15.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.