#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 12.04.2020

Auch heute wieder Vollversagen in Form eines ToMs vom Winkler.

“T o M Time of Metal #33 Nirvana” beginnt dabei wieder typisch.

  • Rainer: “Viele von euch dürften es wissen, die mich aktiv verfolgen oder mich regelmäßig verfolgen, dass ich ein großer Nirvana Fan bin. Ich mag Kurt Cobains Musik extrem gerne. Der ist ja drogenabhängig gewesen, glaube ich, und ist ja dann auch an einer Überdosis irgendwie gestorben zumindest. Oder hat Selbstmord begannen.”

Tja, da hätte man sich als “großer Nirvana Fan” ja einmal vorher informieren können oder es gar wissen können können. Aber egal, Hauptsache:

  • Rainer: “Ich finde die Band auf jeden Fall unglaublich geil.”

Aber es geht noch weiter:

  • Rainer: “Ich weiß gerade gar nicht, wie das Album heißt. Es hat irgendwie gar keinen Namen. Es heißt einfach nur Nirvana. Vielleicht heißt das Album auch einfach nur Nirvana, ich weiß es nicht. […] Nirvana ist ja immer ein guter Blick, ist immer ein gutes Ding.”

Na dann wäre das auch geklärt, sehr gut. Das unwichtige Detail, dass es sich hier um ein Best-Of handelt, verschweigt Winkler natürlich. Viel wichtiger ist nämlich:

  • Rainer: “Ich habe zu Nirvana auch nicht sonderlich viel zu sagen, außer das ich sie ultra geil finde.”

Daher reicht es auch nicht einmal mehr für mehr als vier Minuten Videomaterial.

Am Ende verbockt Winkler dann noch seinen Schnitt und man hat man im Video seinen “kleinen Bauch” inklusive dem klassischen “waaas”:

ReUpload vom Drachenlordvideo “T o M Time of Metal #33 Nirvana”:

folgt

Immerhin kümmerte sich Winkler noch in der tiefsten Nacht um seine Finanzen:

Das Best Of Youtbe zum Drachenlord am 12.04.2020

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal #33 Nirvana

Rendern Hochladen mit Drachenlord Discord Staffel l (2020) – Onkel Alfred, Drogen, NWO Gesandter

Antimobbing Guys mit Drachenlord Discord 12.04.2020 Teil 1

Die Leiden des Wongl Reloaded mit UMFRAGE FÜR MEINE FANS- Sinnlos im Weltall Reborn

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 12.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.