#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 10.04.2020

Zwei Time Of Meddl? Ein Time Of Meddl? Weder noch. Dafür streamte Winkler heute quasi rund um die Uhr.

Vorher pennte er aber wieder gemütlich bis mindestens 12 Uhr aus, Winkler halt halt eben seine Prioritäten.

Im Stream erfährt Winkler dann, dass er gerade von Sido gerestreamt wird. Das muss er natürlich sofort überprüfen. Als Winkler merkt, dasss er tatsächlich live bei Sido ist, fühlt er sich sofort geschmeichelt und setzt sein Dauergrinsen auf. Als einzige Kontaktmöglichkeit bietet er Sido dann an ein Abo bei sich auf Youtube abzuschließen.

  • Rainer: “Die einfachste Lösung wäre halt, wenn ihr einen Discord Account hättet und dann über eine Abonierung in meinen Account reinkommt. Dann wäre es am einfachsten. Also ich kann euch das kurz erklären. Am einfachsten wäre es, wenn ihr bei meinem Youtube Account auf zwei Euro Basis Mitglied werdet.”

Sich einfach via Skype zu verbinden, wäre in Winklers Augen zu kompliziert.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 10.04.2020 1/3 (ZUSAMMENFASSUNG) / Sido re-Streamt Drachenlord

Wenig überraschend abonnierte Sido letztendlich doch nicht und so war Skype auf einmal okay für den Winkler.

Der Stream mit Sido war anschließend Balsam für Winklers Ego, da er seine Lügenmärchen ungehindert absondern konnte. Auch konnte er auf einmal lammfromm im Stream sein, schließlich wollte er sich ja wieder als Opfer inszenieren.

  • Sido: “Du nimmst der Sache etwas Wind aus den Segeln, indem du weniger reagierst.”
  • Rainer: “Ja. Ich tue auch, was ich kann.”

Die Aufnahmen vom Discord belegen hier natürlich das Gegenteil.

  • Sido: “Du bist sofort getriggert. Du reagierst so, wie man es immer lustig findet. Du bist doch ein gefundenes Fressen.”
  • Rainer: “Weiß ich. Ich würde aber hinzufügen: war ich. Ich bin jetzt auch schon 30, jetzt auch schon 31, bin ja auch kein so junger Hase mehr.”

Angeblich würde Winkler “nicht mehr so leicht explodieren” wie früher. Auch hier zeigen die aktuellen Aufnahmen vom Discord ein anderes Bild. Sido schließt den Stream mit:

  • Sido: “Mobbing ist der größte Quatsch der Erde. Sich über jemanden zu stellen und zu glauben, man ist jemand krasseres und cooleres und den nach unten hin zu erniedrigen, ist der größte und unsäglichste Quatsch, den man machen kann.”

Auch Sido:

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 10.04.2020 2/3 (ZUSAMMENFASSUNG) / Sido spricht mit Drachenlord

im Anschluss geht Winkler natürlich bei sich online, er ist ja in dieser Hinsicht Geschäftsmann. Und die Kohlen kommen.

Aber leider klappte es nicht so richtig mit den Aufrufen:

Im Stream selber schaut Winkler dann Sidos Stream weiter, frisst Popcorn und zockt Eco.

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 10.04.2020 / 2/2 / Spielen und Mampfen

Demnächst dann auf dem Hauptkanal:

Das Best Of Youtbe zum Drachenlord am 10.04.2020

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 21 | Drachenlord

LügenLord mit WinklerWave Vol. 5 [Produced By Serveny]

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 10.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.