#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 09.04.2020

Auch heute eintäuschte unser Minderleister wieder auf ganzer Linie, denn auch heute gab es nur einen Time Of Meddl. Und auch dieser war wie immer einfach nur dahin gerotzt:

Inhalt von diesem ToM:

  • Rainer: “Wir fangen direkt einmal damit an, dass wir die CD zeigen, die ultra am glänzen ist und ein richtig geiles Ding hat.”

Aber es wird noch besser:

  • Rainer: “Und ich finde es interessant, dass die Band Nightmare heißt.”

Fährt sonst noch jemand Fahrrad zu Fuß?

  • Rainer: “Nightmare gehört zu den Bands, die ich früher beim Fahrradfahren gehört habe, also wenn ich früher mit dem Rad unterwegs war, so 2010, 2011, da war ich noch gelegentlich mit dem Rad unterwegs oder zu Fuß.”

Wie ein dressierter Hund kann Winkler übrigens seinen Kontrollblick auch während der Aufnahme nicht abschütteln:

ReUpload vom Drachenlordvideo “To M Time of Metal #32 Band Nightmare”:

folgt

Die ToMs sind übrigens so unbeliebt, dass sie auch nach fast einer Woche nicht zwingend mehr als 10.000 Aufrufe bekommen.

Und dann, ja dann war Winkler kurz vor dem langen Wochenende wieder einmal langweilig und es wurde gegen die Einsamkeit fast zwei Stunden Boarderlands auf Youtube gestreamt.

Die Stimmung war dabei gewohnt neutral.

Angeblich wäre Winklers “Haus” seine einzige Privatsphäre, die er im Leben noch hätte und die würde er auch “nicht aufgeben” wollen.

Als Abonnenten auf Youtube sich darüber beschweren, dass sie nicht nach Abschluss des Abos automatisch auf den Discord kommen, weißt Winkler jede Schuld von sich. Die “Dummen” wäre die Abonnenten, nicht er – womit Winkler sogar einmal recht hat.

Zukünftig soll es übrigens wieder “regelmäßiger” Streams geben, jedoch weiß Winkler noch nicht wann das sein wird. “Muss ich mir noch überlegen.”

mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 09.04.2020 / Abonnenten beleidigen und bannen

Ja und auf dem Discord scheint inzwischen ein Mangel an Speerlutschern zu herrschen, denn Winkler hatte kurzzeitig seinen Discord wieder offen:

Das Best Of Youtbe zum Drachenlord am 09.04.2020

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal #32 Band Nightmare

Rendern Hochladen mit Drachenlord Discord Staffel l (2020) – Jäger und Fischer

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 09.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.