#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 08.04.2020

Von den großspurig angekündigten zwei ToMs täglich schaffte es heute natürlich nur wieder ein einzige ToM online, obwohl Winkler selbst im Video wieder von zwei ToMs täglich spricht.

  • Rainer: “Aber in erster Linie werde ich zwei Time Of Meddls jeden Tag hochladen und am Wochenende, Freitag und Samstag, versuche ich andere Projekte hochzuladen.”

Die Realität sieht dann so aus:

Qualitativ ist auch dieser ToM wieder ganz, ganz weit vorne.

  • Rainer: “Gut. Meine Lieblingslieder generell von der guten Band Grave Digger … jetzt muss ich kurz einmal nachschauen, wie die heißen. Mir fällt der Name nämlich immer nicht ein. Also ich muss gucken, ob die überhaupt auf dem Album mit drauf sind. Ich bin mir gerade nicht sicher. Ich bin mir eigentlich ziemlicher sicher, dass der Song den ich meine Rebellion heißt. Aber hier steht nur Rebels drauf. Ich weiß jetzt also nicht, ob Rebellion Rebells ist oder ob Rebels ein anderer Song ist von Grave Digger.”

Weiter mit der Hülle auf dessen Rückseite man die schottische Nationalflagge erkennen kann.

Winkler ordnet diese erst Irland zu und ist danach mit der Situation heillos überfordert.

  • Rainer: “Das müsste Irland … nein, nicht Irland. Das müsste … ähhh, ach, ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht. Ich kann nicht nachfragen. Moment, doch, ich kann nachfragen. Alexa? Alexa, welche … Stopp!”
  • Alexa: “Entschuldigung. Das habe ich nicht verstanden.”
  • Rainer: “Alexa! Welches Land hat eine blau weiße Fahne mit einem weißen Kreuz?”
  • Alexa: “Entschuldigung, das weiß ich leider nicht.”
  • Rainer: “Alexa! Länder mit einer blauen Fahne und weißem Kreuz.”
  • Alexa: “Entschuldigung, das weiß ich leider nicht.”
  • Rainer genervt: “Wofür bist du eigentlich gut, du dummes … okay, Alexa weiß ich es auch nicht – leider.”

Wofür bist du denn überhaupt gut, Winkler? Und natürlich hätte Alexa die Nationalflagge von Schottland gewusst!

Weiter geht es mit Winklers Fachgebiet:

  • Rainer: “Die CD ist auf jeden Fall richtig geil, das Album ist richtig geil, das ist Grave Digger. Und Rebellions ist ein richtig geiler Song.”

Geil!

Mitten im Satz dann plötzlich ein Schnitt und Winkler sitzt anders.

Live hätte Winkler Grave Digger auch schon gesehen und das war – man wird es nicht glauben – “eine richtig geile Atmosphäre”. “Das ist einfach ultra geil.”

ReUpload vom Drachenlordvideo “T o M Time of Metal #31 Band Grave Digger The Clans Will Rise Again”:

In Altschauerberg sorgte Winklers privater Sicherheitsdienst währenddessen weiterhin für Ruhe:

Das Best Of Youtbe zum Drachenlord am 08.04.2020

Rendern Hochladen mit Drachenlord Discord Staffel l (2020) – Outtakes (Tag 1)

Rendern Hochladen mit Drachenlord Discord Staffel l (2020) – Schlafen

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal #31 Band Grave Digger The Clans Will Rise Again

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 08.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.