#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 06.04.2020

Da gestern die zwei angekündigten und versprochenen ToMs ausblieben, erschienen diese heute in der tiefsten Nacht.

Es beginnt mit “T o M Time of Metal #28 Band Spitfire album Tectonical Power” und ausufernden Rechtfertigungen:

  • Rainer: “Zunächst einmal muss ich sagen, ich bin ein bisschen angepisst von den letzten TimeOfMeddls, die ich hochgeladen habe. Denn es haben sich einige darüber beschwert. ‘Du hast ja richtig scheiß Beleuchtung’ – Leute, das hier sind Videos, in denen ich lediglich CDs vorstelle.”

Weiter hätten viele Winklers Unwissen über die vorgestellten CDs kritisiert. Winklers Antwort auf die gerechtfertigte (!) Kritik:

  • Rainer: “Aber ihr könnt euch gerne einmal hier versuchen hinzustellen und selber so ein Video zu machen. Wenn ihr es besser hinbekommt, herzlichen Glückwunsch, dann fangt von mir aus gerne eine Youtube-Karriere an, ist euch überlassen. Aber wie ich meine Videos mache, wie ich meinen Weg gehe und wie ich meine Infos über CD heraus haue, das ist mein Bier! Und deswegen würde ich es begrüßen, wenn ihr aufhören würdet mir permanent auf den Sack zu gehen! Dann mach es besser. Mach die Videos und mach sie vorallem besser, dann kannst du das Maul aufreißen, aber nicht vorher.”

Kritiker an seinen völlig mühelos hingerotzten ToMs sollen also die Schnauze halten, denn Winkler ist perfekt.

Nach drei von acht Minuten ist Winklers dann mit den Rechtfertigungen fertig. Er beginnt mit der CD, welche er kostenlos von der Band zugeschickt bekommen hatte, und beschwert sich darüber, dass die CD “nicht unterschrieben ist”.

Zur CD selber kann Winkler überhaupt gar nichts sagen, da er “die Songs nicht auswendig im Kopf” und “auch noch nicht so oft gehört” hätte. Übersetzung: Er hat sie nie gehört.

Was macht Winkler also? Er blickt auf die Liednamen und überlegt, welches Lied “interessant sein könnte”. Das Genre vom Album weiß Winkler dann auch “gerade nicht genau”. Sicher wäre nur, dass die Band “auf jeden Fall einen Blick wert” wäre.

In acht Minuten Video rechtfertigt sich Winkler also erst einmal im Kreis, kennt dann kein Lied, kann allgemein nichts zum Album sagen und hat die Musik nicht einmal gehört, ein Empfehlung gibt es trotzdem aufgrund der “geil” klingender Liednamen.

ReUpload vom Drachenlordvideo “T o M Time of Metal #28 Band Spitfire album Tectonical Power”:

Der zweite ToM überrascht dann mit einem sehr gelungenen Titel: T o M Time of Metal #28MAGIX AVC AAC MP4 Internet HD 1080p 29,97 fps NVIDIA NVENC2. Winkler kopierte also einfach den Dateinamen in den Videotitel und bemerkte dieses Fehler auch Stunden nach Veröffentlichung nicht.

Auf dem Album wären die Lieder dann “unglaublich geil”, “geil” oder “unglaublich geil”.

Winkler nimmt dann noch kurz Bezug auf einen alten ToM, in welchem er behauptete, dass der Song “Land Of Confusion” von Phil Collins (und nicht von der Band Genesis) gewesen wäre.

  • Rainer: “Es hat mich jemand korrigiert der meinte, dass wäre von einer Band gewesen. Den Namen habe ich jetzt leider vergessen. Also es ist nicht von Phil Collins alleine gewesen, sondern von der Band. Mir oder weniger ist es von ihm.”

Jeder normale Mensch hätte sich entschuldigt und seinen Fehler korrigiert. Winkler weiß es jedoch – wie immer – besser!

ReUpload vom Drachenlordvideo “T o M Time of Metal #28MAGIX AVC AAC MP4 Internet HD 1080p 29,97 fps NVIDIA NVENC2”

Ins Bett ging es nach einer Runde xHamster, danach gab es sicherlich noch etwas Gemüse vor dem Einschlafen.

  • [04:10] [Discord] Neuer Status: Untätig/AFK
  • [04:32] [XHamster] Neuer Status: Offline
  • [04:37] [XHamster] Neuer Status: Online
  • [11:32] [Discord] Drache ist im Voice-Channel Sprachkanäle/Raum 5 (10) Stummgeschaltet: Nein Ton aus: Nein
  • [11:35] [Discord] Drache ist im Voice-Channel Sprachkanäle/Raum 1 (20) Stummgeschaltet: Nein Ton aus: Nein

Wobei es kurz vor vier Uhr wieder zur Kernschmelze kam:

  • [03:46] [Discord] Ihr andere Nidermacht weil ihr euch auf kosten andere aufgeilt und euch gut fühlt wen es anderen schlecht geht. weil ich rumschreit und damit alle belästigt und nicht merkt das ihr die dummen seit . und vilen gründen mehr. Lernd wie man sich benimt.

Dazu sieht der Masterplan auf Discord nun wie folgt aus:

Das Best Of Youtbe zum Drachenlord am 06.04.2020

Rendern Hochladen mit Drachenlord Discord Staffel l (2020) – Eine Pizza, oder zwei?

Rendern Hochladen mit Drachenlord Discord Staffel l (2020) – Finanzlage

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal #28 Band Spitfire album Tectonical Power

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal #28MAGIX AVC AAC MP4 Internet HD 1080p 29,97 fps NVIDIA NVENC2

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 06.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.