#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 05.04.2020

Auf dem Hauptkanal fanden sich heute zwei neue Videos vom Winkler, welche man jedoch getrost ignorieren kann, da Winkler sich insgesamt über eine Stunde mit Speerlutschern vom Discord unterhält. Letztendlich interessiert es niemanden, was Speerlutscher zu sagen haben.

In beiden Gesprächen geht es um die Frage “was wäre, wenn”, wobei Winkler seine Fragen oft selber beantwortet. Höhepunkt ist sicherlich Winklers Aussage zu unserem Regierungssystem:

  • Speerlutscher: “Würdest du lieber in einer strengen Monarchie leben oder in einer lockeren Diktatur?
  • Rainer: “In einer lockeren Diktatur? Das ist echt eine gute Frage. Also da wir aktuell in einer Monarchie leben und ich ja mit manchen Sachen, also was unser Rechtssystem angeht, absolut unzufrieden bin … ist natürlich die Frage, ob es in einer Diktatur besser wäre, aber einfach um es einmal auszuprobieren, würde ich es einmal mit einer Diktatur versuchen.”

Winkler ist halt schon sehr, sehr dumm.

Im zweiten Teil “Spiel Was würdest du eher machen 002” geht es dann weiter mit Winklers total verzerrtem Weltbild.

  • Rainer: “Das konntest du jetzt ja nicht wissen, ich esse tatsächlich kaum Fastfood. Oder ich mag kein Fastfood, tatsächlich.”

Wer sich bei dem aktuellen Tempo des Bannhammers fragt, ob Winkler nicht bald die Beerchen auf dem Discord ausgehen, der sei unbesorgt, denn an Nachschub an wirklich bildschönen, mitten im Leben stehenden, absoluten Topfrauen mangelt es wahrlich nicht auf dem Discord:

Bei den Let’s Plays und Streams scheint aktuell ja Pause zu sein, schließlich muss sich Winkler zu 100 % seiner Parallelwelt auf dem Discord widmen. Hauptsache nicht mehr so einsam wie vorher.

Schließlich kann sich Winkler die Welt auf dem Discord machen, wie sie ihm gefällt.

Der absolute Ehrenmann Schmutzlard lieferte noch aktuelle Bilder vom Discord-Hauptquartier:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 05.04.2020

Rendern Hochladen mit Drachenlord Discord Staffel l (2020) – Der Exhibitionist

Kreisenda Igel mit [Best Of] Spiel Was würdest du eher machen 001 Gast ist Bye Cookie

Kreisenda Igel mit [Best Of] Spiel Was würdest du eher machen 002 Gast ist Fragum

flo6775 mit Draches Discord vom 04.04.20 #8 | Rainer bekommt Nudes und begeht einen Massenbann

IG Meddl mit Heike ärgert den Drachen [05.04.2020 Drachenlord Discord]

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 05.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.