#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 03.04.2020

Auch heute wieder zwei bereits vorher hochgeladene Müllvideos vom Winkler. Ab Part 30 werden sie vermutlich eh so ablaufen:

Im “T o M Time of Metal #26 Dragonforce” gibt es dann doch eine Neuerung: Winkler steht.

Meinte er im Discord gegenüber potentiellen Beerchen noch, dass er 20 Kilogramm abgenommen hätte, hat er laut eigener Aussage im Video wiederum “ordentlich zugelegt”.

Wäre ohne diesen Hinweis ansonsten wirklich niemanden aufgefallen!

Inhaltlich wie immer super diese ToMs:

  • Rainer: “Mittlerweile ist diese Band leider ihren Sänger los, die haben mittlerweile einen anderen Sänger. Wobei ich dazu sagen muss, dass der neue Sänger richtig geil ist. Und die haben sich einen richtigen Gefallen damit getan den neuen Sänger zu nehmen, obwohl der auch der alte Sänger unglaublich geil war.”

ReUpload vom Drachenlordvideo “T o M Time of Metal #26 Dragonforce”:

folgt

“T o M Time of Metal #27 disturbed 10000 fists” ist der zweite ToM und auch dieser strotzt nur so vor Ahnungslosigkeit.

  • Rainer: “So. Jetzt muss ich sagen, dass ich nicht weiß, ob ich das Album schon einmal gezeigt habe oder nicht. Ich glaube, das habe ich euch schon einmal vorgestellt, bin mir aber nicht ganz sicher.”

Winkler hätte dafür zwei Sekunden in seine Liste schauen müssen – aber auch das ist zu viel verlangt.

Und so ahnungslos geht es weiter:

  • Rainer: “Land Of Confusion ist übrigens ein Song den sie gecovert haben von … ääh, ich bin mir nicht sicher, ob die ihn gecovert haben oder er ihn gecovered hat. Ich glaube, die haben ihn gecovered von Phil Collins.”

Ist natürlich völliger Schwachsinn. Disturbed veröffentlichte 2005 ein Cover von der Band Genesis, in welcher Phil Collings Mitglied war und welche diesen Song erstmalig 1986 herausbrachte. All das hätte man in zehn Sekunden über Google erfahren können, wenn man halt nicht wie Winkler völlig auf seine Videos und seine Zuschauer scheißt.

Aber der Satz vom Winkler war noch nicht fertig:

  • Rainer: “Da habe ich sogar einmal mit einem Kumpel darüber diskutiert, lustigerweise.”

Winkler hat also mit einem Kumpel darüber diskutiert, wer das Lied gecovert hat, obwohl er es selber nicht wusste. Hinterher wusste er es immer noch nicht und rotzt dann dazu trotzdem ein Video ins Internet. Mehr Narzissmus geht wirklich nicht.

ReUpload vom Drachenlordvideo “T o M Time of Metal #27 disturbed 10000 fists”:

folgt

Auf dem Discord wird es währenddessen immer ekelhafter und das Speerlutschen erreicht ungeahnte Ausmaße:

Auch sonst scheint sich die Zeit auf dem Discord richtig, richtig zu lohnen:

Zwischendurch eine kurze Erinnerung daran, dass Winkler täglich nur vier Stunden Schlaf benötigt:

  • [04:15] [Discord] Drache hat den Voice-Channel verlassen.
  • [04:42] [Discord] Neuer Status: Untätig/AFK
  • [14:37] [Discord] Drache ist im Voice-Channel Sprachkanäle/Raum 1 (20) Stummgeschaltet: Nein Ton aus: Nein
  • [14:46] [Discord] User gebannt: oleg Insgesamt gebannt: 190

Ansonsten ist heute noch in der Drachenschanze (Nachfolger vom Lachschon-Forum) eine Kurzgeschichte vom Winkler aufgetaucht. Ob sie wirklich zu 100 % vom Winkler stammt – unklar.

Hier als pdf oder hier direkt als Auszug:

Raumschiff 51 eine kurzgeschichte der zukunft

Das jahr 2051 wir sind in new york blauer himmel und angeneme temperaturen es hat sich in der zeit doch ser fiel verändert. Keine autos und keine strassen die strassen werden dominiert von raumschifen und kleinen flugzeugen die jeder mensch nun zu verfügung hat. Ein heutiger mensch würde sich in diesem umfeld sicherlich nicht zurecht finden es ist ales tatsächlich so wie man es sich vorgestelt hat in filmen usw evtl wuste einer genau wie es irgenwann aussehen würde.In dieser Handlung tritt nun Johana ein sie ist 21 und hate noch nie einen freund obwohl all ihre freunde begeistert von beziehungen und viel spass privat redeten sie konnte bei sowas alerdings nicht wikrlich mitrden da sie noch nie einen man gekusst hate. Ohnehin wusste sie eigentlich nicht ob sie ueberhaupt mäner liebt sie fühlte sic manchmal auch zu frauen hingezogen warum das so warwuste sie alerdings nie

Ihre eltern hatten sie noch nie über sexualität aufgeklärt und sie hate sich ales selbst beigebracht duch videos und bücher. Aber doch war klar das sie sich nach einem freund sähnte einen partner fürs leben sie war kein fan von freunschaft plus oder so sie wollte schon was ernstes mit einer pespektive und sehnsucht. Die schule hate sie abgebrochen sie war eine die sich von keinem was sagen wollte sie war und wollte unabhenig und selbstbewust was man nicht von jedem Mädchen behaupten könnte

Die Erinnerungen an die schulzeit waren aber denoch nicht gerade positiv angehaucht im sportuntericht erlebte sie in der umkleidekabine was eigentlich undenkbares ihre freundin luisa brachte ihren freund in die umkleidekabien mit und dort trieben sie es in den duschen jeder wuste wa spasiert war jedoch sprach man nicht über das pasierte es war auch in der zu kunft zu peinlich aber die vorstelung machte sie doch sehr an. Das man(n) es einfach so trieb sie kannte das ja nicht.Sie dachte sich aus diesem grunde „das will ich auch mal irgenwann so haben“ etwa 5 jahre speter hate sie es immer noch nicht sie war bedrückt darüber das sie keinen hate mittlerweile hate sie auch noch kaum freunde sie war in ein schwarze sloch gefallen und ritzen war für die jugenliche kein fremdbegrif.

Es war deshalb klar ES Muss ich was ändern und so beschlos sie in die stadt zu gehen mit einem taxi raumschif den ihre muter für sie bestelt hate. Es gab in New-York diesen einen ort wo sich die jugenlichen trafen um was zu trinken feiern und bei gelegenheit in der toilete auch zu fögeln aber sowas suchte sie sie wollte endlich auch da s erleben wo von ale so sprachen. „Fine diner“ hiess die ort und er war vol johana hatte bauchschmerzen aber sie merkte wie sie von diesen hübschen mänern und frauen feucht wurde so feucht wurde sie bisher noch nicht und deshalb wagte sie den schrit hinein.

Die tür leutete und jeder erblack johana die mit einem geilen mini rock anwesend war vor alem die mäner rochen geradezu die jungfräulichkeit und die feuchtigkeit von ihr sie hockte sich zu aller erst an den barstul wo sie ein shot whisky bestelt hate zwei mäner sassen neben ihr. Einer war etwa 25 jahre alt und der andere 35 der eine wirkte jugendlich ennergisch wohin gegen der andere einen volen bart hate und erfahren wirkte. Das fand sie gut und deshalb fragte sie beide „hi wie Geht es euch so“. der 25 Jährige antworte dan „mir geht es gut und dir“ mit einem blindseln im gesicht wasschon davon zeugte das er was von johana hielt. Der 30 jährige sagte nix aber grinste. Das einzige was er wirklich tat war es sich mal kurz mit dem zeigefinger an das glied zu fasen das bemerkte johana aber tat ihr nix den schlieslich wolte sie es heute und jetz erleben .

Wir kenen es eigentlich das der man den frauen was bezahlen soll das ist ja artig aber in der zukunfthat sich viel verendert nun mus die frau dem man was bezahlen geschlechterrolen gibt es so gut wienicht mehr jeder ist frei in seinem handeln.

Als zeichen der geste bestelte Johana den beiden mänern einen gin tonic nun war den mänern endgülitg klar das johana was von ihnen möchte. Die beiden mäner die sich schon lange aus dem internet kanten besprochen sich kurz unaufälig mit whatsap wie es nun weitergehen sole mit johana.Der 25 jährige „alter ich hab ja voll bock die heute zu popen“ der 35 jährige drauf hin „ja häte auch bock las mal in mein auto“. Joahana merkte nichs aber ahnte schon doch irgenwie was jetzt pasierenwürde sie wurde feuchter und rot und freute sich darauf endlich die gebalte kraft der beiden spüren zu bekomen der 25 jährige sagte johana willst du mitkommen? Johana dann „wohnin“ der 35 jährige sagte in mein flugzeug auto las doch einfach mal fliegen die gegend ist hier doch soschoen, johana bestelte sofort den kellner herbei der die zahlung wie es sich für die zeit gehört mit der cardeanahm und los ging die reise.

Autos gab es wie oben beshrieben ja nicht es waren eher flugzeuge die aber von denen aus der vergangenheit klar abwieschen sie waren kleiner und moderner der 35 järhige öffnete die tür es war geraumig und es roch sehr gut johana machte sich bereit nun war sie evt l doch keine junfrau mehr der 35 jährige began zog seine hose an und reibte an seinem penis mit gleitgel was er für den fal derfäle im handschuhfach immer bereit liegen hatte der penis wurde hart.Er gab dem 25 jährigen auch gleitgel sowie kondom was er sich selbst auch gab frauen konten sich zwar nun gegen hiv und hebatitis impfen lasen aber mit kondom wars auch gut der 35 jährige bewegte rotiniert seinen besten in die feuchte öffnung und sorgte für das schnele aufbrechen des jungfernhäutchens was er auch spürte johana lag auf der rücksitzbank und stöhnte laut paralel lief dazu das radio. Der 25 jährige war auch nicht untetig er reibte weiter am penis aber nun kam er auch ins spiel von hinten gab er es johana geekont johana spürte es nun von vorne und hiten und sie hate sowas noch nie in ihrem leben erlebt es war wie das erste mal rauchen oder trinken man würde es nie vergesen was gescheen war der 35 jährige „las sie für mich allein“.. der 25 jährige wusste nicht was zu tun war aber entschied es sich den 25 jährigen saftig inden hintern zu geben er war auch schwul er war sich zwar unsicher wie der 35 jährige darauf reagieren würde aber er began auf einmal laut zu stöhnen was aufzeigt das es ihm auch geffiel jeder hate nun spass die jungfreuliche johana und die beiden mäner.

Der 35 jährige war sehr erfahren und als filmregisör tätig vermögen hate er genug aber sex war das was er wolte und nun erhielt sogar von einem jungn spunt 10 minuten später jeder genos noch jede bewegung und hate spas aber nun bemerkte der 35 jährige der leider ma vorzeigitgen samenergus liet das nun das ende an der tagesordnung stand er zog sein glied aus der feuchten muschi und reibtekräftig daran es war nun soweit Johana erlebte ihren persönlichen erguss der 25 jährige machte sich bereit und war auch bereit dies zu machen. Und nach einer minute pasierte es dan johana war bekleckert und sie stoehnte nocheiunmal kreftig weil es das beste erlebnis war es das sie je erlebt hate auch der 35 jährige hate noch nie schwule erfahrungen gemacht und war auch von der erfahrung von hinten (des jungen spuntes) begeistert .

Jeder hate heute seinen spass und johana erlebte endlich auch ihre entjungferung traumhaft. Sie putzte sich mit einem taschentuch das ihr der 35 jährig sofort gab und leckte am sperma noch mal kreftig ihre muter hate sie danach gerufen weil sie kein geld mehr fürs taxi hate und so ging es entpsant für alle beteilligten nach hause Jeder genoss den abend mit einem guten schlaf

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 03.04.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Ich Ich Ich” (Original-Song)

Joey Conrad mit Rainers Schulden und sein Masterplan (in 2020)

Der alte Eckardt mit Marion Schweighöfer ist nicht die Informantin vom Drachenlord

flo6775 mit DrachenLord Discord vom 02.04. #5 | Immun gegen Corona, Rainer der Frauenheld und 20 Kilo abgenommen

flo6775 mit Draches Discord vom 02.04.20 #6 | Arbeitszimmer umräumen und Morddrohungen

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal #27 disturbed 10000 fists

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal #26 Dragonforce

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 03.04.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.