#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 30.03.2020

Gleich drei neue Videos auf dem Hauptkanal mussten es heute sein.

Dabei sieht man das Versagen Winklers bereits auf den ersten Blick, denn er schaffte es nicht einmal die die Informationen der einzelnen Alben (Titel und Bandnamen) fehlerfrei von den CDs abzuschreiben.

Mit “T o M Time of Metal # Infos” gibt es “erst einmal ein kurzes Infovideo” und Winkler möchte “auf jeden Fall kein Album doppelt vorstellen”. Winkler “wird versuchen” “zwei Wochen lang” jeden Tag zwei Videos hochzuladen, aber dies war ja bereits bekannt.

ReUplaod vom Drachenlordvideo “T o M Time of Metal # Infos”

folgt

Mit “T o M Time of Metal #20 ACDC Iran Man 2” geht es dann direkt steil los.

  • Rainer: “So Unterhaltungskünstler wie ich, haben ja zurzeit ein bisschen die Verpflichtung, die Leute bei Laune zu halten.”

Da spricht der pure Narzismus!

Ansonsten erfährt man, dass Winkler “kein ACDC mag” und “kein großer Fan” von ihnen sei. Aber:

  • Rainer: “Es kommt äußert selten vor, dass ich mir CDs kaufe, die ich mir nicht gefallen.”

Das Fazit vom Winkler:

  • Rainer: “Ansonsten weiß ich über ACDC nicht viel, ich habe mich mit ACDC nie wirklich auseinander gesetzt. […] Ich kann dazu auch gar nichts sagen weil es eine von den Bands ist, die mich wirklich gar nicht interessieren.”

Na das macht doch Lust auf weitere “T o Ms”!

ReUplaod vom Drachenlordvideo “T o M Time of Metal #20 ACDC Iran Man 2”:

folgt

Mit “T o M Time of Metal #21 ASSP Fremde” ging dann innerhalb weniger Minuten das dritte Video online.

Dabei gibt Winkler zu Protokoll, was man eh bereits über ihn wusste.

  • Rainer: “Wenn man mir versucht irgendetwas reinzudrücken, mich irgendwie dazu zu zwingen etwas zu machen, ist es für mich immer so, dass ich mir denke: nööööö.”

Und exakt deswegen gibt es keine neuen Brotvideos – obwohl sich diese immer wieder in den Kommentaren gewünscht werden. Stattdessen völlig überflüssige ToMs.

Ein weiteres Highlight ist die Beschreibung der CD-Hülle:

  • Rainer: “Die geben sich halt echt Mühe mit ihren Covers, für ihre Hüllen meine ich. Weil hier, das ist richtig ein massiver Karton. Dann haben wir hier drin ein richtig schönes Büchlein mit Bildern, mit den Songtexten, mit ein paar Inhalten noch. Und dann haben wir halt hinten noch die CD schön drin, auch schön befestigt. Wenn man die dreht, die ist auch richtig schön von oben nach unten, wie ich die haben möchte. Und hinten drauf hat man dann auch noch einmal schön den Pappdeckel und Karton. Das ist richtig geil, so etwas muss ich sagen, finde ich immer wieder gut.”

Was. Für. Ein. Schwachsinn.

ReUpload vom Drachenlordvideo ” T o M Time of Metal #21 ASSP Fremde “:

folgt

Zum Thema Discord:

Und der Link vom Winkler geht inzwischen auch nicht mehr.

Aber immerhin zeichnet der Discord wieder lückenlos Winklers “Privatleben” auf. So ging Winkler “zeitig” um 7 Uhr in der Früh ins Bett und startete danach gegen 14 Uhr seinen Tag mit xHamster.

  • [06:42] [Discord] User gebannt: GewitterWolkenKuh
  • [06:44] [Discord] User gebannt: Rainer
  • [06:51] [Discord] Drache hat den Voice-Channel verlassen.
  • [07:03] [Discord] Neuer Status: Untätig/AFK
  • […]
  • [13:17] [XHamster] Neuer Status: Offline
  • [13:22] [XHamster] Neuer Status: Online
  • [13:27] [XHamster] Neuer Status: Offline
  • [13:32] [XHamster] Neuer Status: Online
  • [13:45] [Discord] Neuer Status: Online
  • [13:54] [Discord] Drache ist im Voice-Channel Sprachkanäle/Raum 1 (20)
  • [14:12] [XHamster] Neuer Status: Offline

Auf dem Discord im Sprachkanal und nebenbei auf xHamster – was für ein Leben.

Nach 20 Uhr landete dann noch das neue Spiel Animal Crossing, über welches Winkler noch vor Tagen sagte es würde ihn nicht interessieren, auf der Bettelliste. Vermutlich hat es ihm ein neues Beerchen aufgeschwatzt.

Sicher ist jedoch, dass die finanzielle Lage beim Winkler angespannter den je sein dürfte. Nahrung muss erbettelt werden und selbst am Anfang vom Monat kann sich Winkler die 50 € für ein neues Videospiel nicht leisten.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 30.03.2020

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal # Infos

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal #20 ACDC Iran Man 2

Kreisenda Igel mit [Best Of] T o M Time of Metal #21 ASSP Fremde

PhoenixMirror mit Schreilord Compilation 6 [DrachenLord]

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 30.03.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.