#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 28.03.2020

Let’s Plays gab es heute nicht, Winkler hat dafür anscheinend aktuell keine Zeit.

Dafür nahm sich Winkler heute besonders viel Zeit für drei Besucher.

Die Stimmung wurde dabei mit jeder neuen Aufnahme auf Snapchat neutraler.

  • Rainer: “Je länger ihr hier herumsteht, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Cops euch erwischen. […] Wenn Menschen wie du wüssten was Anstand ist, würdet ihr euch selber ins Grab jagen.”

Als die Besucher angeblich auf Winklers Grundstück stehen, spielt beim Winkler sofort die ewig gleiche Platte ab.

  • Rainer: “Geh von meinem Grundstück runter, du Hurensohn. Geh von meinem Grundstück runter, du Stück Scheiße Junge.”

Es folgt einer der zuverlässigsten Trigger an der Schanze. Denn als Winkler dann noch der Mund verboten wird, ist die Stimmung in der Schanze auf komplett neutral angelangt.

  • Rainer: “HALT DEIN MAUL, SAG ICH ZU DIR! Du stehst auf meinem Grundstück, du Hurensohn. Das ist nicht scheißegal. Du sagst zu mir bestimmt nicht, halt dein Maul. Halt deine Fresse, sage ich zu dir und du nicht zu mir, du Bastard.”

Getanzt wird vor der Schanze dann auch noch.

Wie wenig Winkler an der Schanze macht, sieht man schön am Fensterrahmen und am Moos auf dem Dach. Nicht einen Finger macht der arbeitslose Winkler krumm!

Backup auf Twitter:

Im Gegenzug wurde dafür wieder die Bettelliste kräftig aufgefüllt.

Aber über Winklers Ernährung hat man natürlich “keine Ahnung”:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 28.03.2020

PCP mit Best of Christmas season 2018 (27.11 – 06.12)

BESUCH mit DRACHENLORD möchte seine ARROGANZ loswerden

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 28.03.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.