#twittergrind – Tägliches Update zum Drachenlord am 24.03.2020

Noch ein kleiner Nachtrag zu gestern: Da Winkler ja seine Straße und das Tor 24 Stunden am Tag filmt, wird er sicherlich noch die Aufnahmen der angeblich Beschädigung vom Tor hochladen. Oder hat sich der Lügenlord die Geschichte mit den “vier oder fünf randalierenden Besuchern” einmal mehr komplett aus dem Arsch gezogen?

Auf den gestrigen Stream folgte natürlich auch heute wieder ein Stream – und zwar fast über drei Stunden!

Dabei wurde selbstverständlich auch heute wieder kräftig verdient.

Und während Winkler auch in “the Hunter – call of the wild” mächtig versagte, durfte sich die Zuschauer bei der Gelegenheit direkt wieder anhören wie toll der Winkler doch im echten Leben ist.

  • Rainer: “Ich zum Beispiel hatte schon mit fünf, sechs, sieben Jahren ein Gewehr in der Hand gehabt. Ein Luftgewehr halt bloß. Wir haben als Kinder, als Jugendliche mit Luftgewehr immer geschossen. Sagen wir einmal acht, neun Jahre war ich alt.

Klassischer Winkler.

Als sich Winkler “schnell ÖL” für seien Ofen holen will, ist Winkler fast eine Stunde verschwunden. Vorher schaltete er jedoch nur Werbung. Der Stream (und die Spenden) liefen dabei weiter.

  • Rainer: “So. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Es ging jetzt leider nicht anders. Ich musste jetzt leider gerade kurz weg weil die Post gekommen ist. Irgendjemand hat mir Jäger-Hackbällchen geschickt. Saucool, vielen Dank. Und dann hatte ich übersehen, dass ich meinen Ofen an hatte. Jetzt ist da Öl hineingelaufen aber ich hatte nicht angezündet, was äußerst unpraktisch ist. Jetzt muss ich den Ofen gleich noch einmal anzünden. Das Öl ist jetzt schon drinnen, ich musste jetzt aber kurz das Öl abpumpen. Echt ein Problem.”

Zur Belohnung für dieses Totalversagen drückt sich Winkler dann erst einmal vor der Kamera ein Maxi King und Energy in den Kopf.

Ob es Corona bereits schon in Emskirchen gibt, weiß Winkler nicht.

  • Rainer: “Ich habe keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen aus meinem Dorf. Von daher … ist aber schon lange so.”

Woran das wohl liegen mag?

Der Monat neigt sich dem Ende und damit wird es finanziell wieder sehr eng für den Winkler, da unter anderem 298 € für die Autoversicherung fällig werden.

  • Rainer: “Da ist mein Konto wieder blank, Scheiße. […] Und die Energie muss ich noch etwas zahlen im Monat, sonst habe ich keinen Strom. Und damit ist das Konto wieder blank. Bis auf das Geld was ich im Geldbeutel habe und das ist nicht die Welt.”

Von Schuldenrückzahlung natürlich nicht ein Wort. Und wo die Lebensmittel wie die Energiedrinks oder die Maxi Kings herkommen, dürfte auch jedem klar sein.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 24.03.2020 (ZUSAMMENFASSUNG) / Elmer Fudd säubert den Wald

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 24.03.2020 / Vom Jagen und dem Blanken-Konto

Ein kleines Detail. Inzwischen sind die Aufzeichnungen der Streams nicht mehr beim Drachenlord auf dem Hauptkanal aus Deutschland abrufbar. Aus anderen Ländern geht es. Will Winkler diese etwa vor der BLM verstecken und trotzdem weiter Aufrufen und Kohle dafür bekommen.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 24.03.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “H.I.Z Army” (Original-Song)

BESUCH mit DRACHENLORD bringt uns JAPANISCH bei

BESUCH mit DRACHENLORD erklärt uns wie man ein SANDWICH zubereitet

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Ori and the Will of the Wisps – Part 24-27

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 24.03.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.