#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 21.03.2020

Nichts.

Auch heute – bis auf zwei überflüssige Let’s Plays – kein Lebenszeichen vom Winkler.

In den Ori and the Will of the Wisps stört sich Winkler wieder einmal an der Post, welche sich doch tatsächlich erdreistet mitten in der Aufnahme vor der Schanze aufzutauchen. Weiter hält sich Winkler selber für gut in diesem Spiel, verschweigt dabei allerdings, dass der Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt ist. Und weil er so “gut” ist, stirbt Winkler durchgehend und regt sich dann wieder über das Spiel auf. Man kennt es inzwischen.

Winkler kann halt wirklich absolut gar nichts.

Halten wir ansonsten kurz fest: Und obwohl Winkler ja aktuell mehr Zeit denn je hat, will der Hauptkanal nicht so wirklich. An mangelnden Ideen kann das sicher nicht liegen, wie ein alter Videoausschnitt beweist:

Angesichts der aktuellen Situation hat der absolute Ehrenmann Rendern Hochladen erneut Winklers dümmste Aussagen zum Coronavirus zusammengefasst.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 21.03.2020

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Ori and the Will of the Wisps – Part 19-21

BESUCH mit DRACHENLORD über seine Einnahmen

BESUCH mit Wie DRACHENLORD seine ZUSCHAUER behandelt

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 21.03.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.