#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 20.03.2020

Es gibt Neuigkeiten vom “Haus mit der Nummer 8 in der Gemarkung Schauerberg”. Und zwar gibt es ja ab Freitagnacht in ganz Bayern Ausgangsbeschränkungen.

Ganz Bayern? Nein! Ein unbeugsamer Anwohner bevölkert das Kaff Emskirchen und hört nicht auf, den übrigen Dorfbewohner Kummer zu bereiten. Deswegen findet Winkler persönlich (!) Erwähnung in der Allgemeinverfügung vom ersten Bürgermeister Harald Kempe.

Man beachte insbesondere Punkt 3, welcher diese Allgemeinverfügung auf “unbestimmte Zeit” auslegt. Winklerglück regelt also (vorerst) einmal mehr auch in diesen stürmischen Zeiten. Sprich er wird weiter streamen, weiter illegal seine Spenden kassieren und noch ungestörter von friedlichen Besuchern sein. Und so wird es dann mit den Ausgangsbeschränkungen weitergehen:

Und während Winkler sich seiner Situation wahrscheinlich nicht einmal bewusst ist, haut er weiter stundenlange Let’s Plays heraus.

Zeit also einmal einen Blick in die Vergangenheit zu werfen.

Vor exakt einem Jahr hatte Winkler 16.720 Abonnenten auf DrachenGamesLP. Ein Jahr später hat er exakt 17.200 Abos.

Das macht 480 “neue” Abonnenten in einem Jahr, also nicht einmal zwei Abonnenten pro Tag. Noch deutlicher kann man Misserfolg wohl kaum in Zahlen ausdrücken. Lösch dich, Winkler!

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 20.03.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Keiner ist allein” (Original-Song)

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Borderlands – Part 19-23 ENDE

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 20.03.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.