#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 17.03.2020

Lang, lang ist der letzte Stream her und so dachte Winkler, dass es heute einmal wieder soweit könnte. Entsprechend versuchte er sich ab 15:38 Uhr zweimal auf Younow. Dort scheiterte er aber gnadenlos.

Es musste also auf Youtube weitergehen und es musste sich erst einmal gerechtfertigt werden:

  • Rainer: “So. Das ich so lange gebraucht habe, hat nichts mit unqualifiziert zu tun oder Techniklord. Es hat einfach damit zu tun, dass ich gerade etwas überprüfen wollte. […] Vorhin waren wir ja auf Younow und da ist Younow wieder einmal am rumkacken, weil die Hater wieder einmal alle möglichen Steine versuchen mir in den Weg zu legen. Und Younow seit vier Monaten, fünf Monaten, es nicht auf die Kette kriegt, dies zu ändern.”

Aber wir halten weiter fest: Es gibt keinen Hacker.

Und wie es immer so ist, wenn Winkler lange nicht vor der Webcam hockte, hat er Nachholbedarf. So plappert er wieder ohne Punkt und Komma einfach drauf los, dabei fehlt es ihm sichtlich schwer auch nur zwei Sätze kohärent zu verbinden.

  • Rainer: “Ich gehe davon aus, dass es wohl oder übel, früher oder später zu einer Zombie-Apokalypse kommt aufgrund dieses komisches Virus. Das muss jetzt nicht unbedingt ein Zombie sein, aber irgendetwas in die Richtung halt, wenn das so weiter geht. Weil genau so fängt nämlich jeder Horrorfilm mit einer Zombie-Apokalypse an.”

So ist es halt, wenn das gesamte Weltbild aus Filmen, Animes und Serien besteht. Und wie würde Winkler selber mit dem Virus umgehen?

  • Rainer: “Abgesehen davon ich bin ja der Lügenlord. Das heißt wenn ich das behaupte, dann heißt es er ist so oder so nicht krank. Was eigentlich eine geile Sache ist. Weil wenn ich es wirklich habe, könnte ich die Leute anlügen und die voll anstecken. Und hoffentlich werden sie dann gescheit krank. Wäre voll die geile Strategie um die Menschheit auszulöschen.”

Sympatisch, oder?

Weiter geht es mit einem Schluck Wasser und der angeblich Vergewaltigung von Exsl95. Wir erinnern uns:

  • Rainer: “Für eine Sache wollte ich mich übrigens noch bedanken. Und zwar das ihr die Sache mit Exsl außen vor lasst. Weil ich möchte mich zu dem Thema auch nicht äußern. Ich habe das mitbekommen am Rande, aber ich möchte mich dazu nicht äußern “

Und dann spricht Winkler natürlich doch darüber!

  • Rainer: “Mit anderen Youtuber möchte ich mich nicht mehr auseinandersetzen weil die haben mich in den letzten Jahren auch hängen lassen. Und ich möchte mich da dementsprechend nicht weiter mit anderen auseinandersetzen. Und ich führe mein eigenes Leben und versuche mit meinem eigenen Scheiß zurechtzukommen. Und die sollen mit ihrem Scheiß zurechtkommen. Die haben genug Kontakte zueinander. Ich bin alleine. Die haben es für nötig gehalten mich in irgendeiner Weise einzubinden – keiner von denen. Außer wenn sie mich verarschen wollten.”

Klasse, dass Ihr das mit Exsl nicht erwähnt, denn ich möchte mich da nämlich wirklich nicht zu äußern und überhaupt nicht über das Thema sprechen. Und generell mich dazu auch nicht äußern, es irgendwie anschneiden oder mich überhaupt dazu äußern und es auch nicht erwähnen.

Warum wird er noch gleich gehasst?

Weiter wäre “kein Fan von Schusswaffen”.

  • Rainer: “Ich finde der Kampf mit Schusswaffen ist ehrlos und respektlos. Es bringt keinen Rum und keine Ehre. Jeder kann eine Waffe abfeuern – aber nicht kann mit einem Schwert umgehen.”

Winkler vergisst natürlich, dass man mit einer Waffe auch treffen können sollte.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 17.03.2020 (ZUSAMMENFASSUNG) / Ein YouTuber streamt auf YouTube

Kreisenda Igel mit Drachenlord Stream-Zusammenfassung vom 17.03.2020 / Corona und Welpis

Erinnert sich noch jemand an die BLM?

Der Titel vom Stream bei Youtube war – wie man oben sieht – “Younow ist scheiße”.

Gegen 22 Uhr war dann plötzlich Winklers Profil bei Younow nicht mehr auffindbar.

Ob es allerdings dauerhaft gelöscht ist, ist fraglich, da es schon öfters kurz “verschwunden” war.

Ansonsten eskalierte Winkler wieder völlig bei Snapchat, ihm fehlt die Aufmerksamkeit aktuell wohl stärker denn je.

Und während die Welt von einer Pandemie durchgeschüttelt wird, gibt es doch immerhin noch eine Konstante auf dieser Erde.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 17.03.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Klopapier” (Original-Song) | CORONA EP – Track #01

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Assassin’s Creed Odyssey – Part 7

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Ori and the Will of the Wisps – Part 10-13

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 17.03.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.