#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 25.02.2020

Heute erneut nichts los beim Winkler. Auch das gestern in einem Nebensatz angekündigte Video auf dem Hauptkanal blieb aus. Eigentlich sollte es ja bereits gestern oder spätestens heute kommen – am Ende kam es gar nicht.

Lediglich seine tägliche Dosis Aufmerksamkeit holte sich Winkler bei Snapchat ab:

Nebenbei läuft das Programm 300 Kilogramm weiterhin auf Hochtouren:

Vermutlich ist seit dieser Aufnahme mindestens eine Chipsdose bereits vernichtet worden, schließlich sind die Chips ja aus Kartoffeln und Kartoffeln sind gesund. Und mit Gesundheit kennt sich Winkler ja aus:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 25.02.2020

Die Leiden des Wongl mit DRACHENLORD SYNCHRO – PART 7 – ENDLICH DAS AUSBOGGSING!

https://youtu.be/i9dhelWaszo

Die Leiden des Wongl mit PART 6 DRACHENLORD SYNCHRO-VLOG JÄGER DES VERLORENEN PÄCKCHENS

https://www.youtube.com/watch?v=5F-UQNFwOnQ

Die Leiden des Wongl mit Part 5 Drachenlord Synchro-De neue “Vakuumbumbä”

https://www.youtube.com/watch?v=yotugWVQ0JA&feature=youtu.be

BESUCH mit Was halten UNGE, MONTANABLACK, TANZVERBOT & GRONKH vom DRACHENLORD?

WinglBaron Ruiner mit Drachenlord – Japanisches Bad

https://www.youtube.com/watch?v=e4m-EH2_PhY&feature=youtu.be

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 25.02.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.