#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 23.02.2020

Fast schon überflüssig zu erwähnen, dass Winkler heute keinen Ton von sich gab. Vermutlich arbeitet er mit Hochdruck am DragonMonday – als ob.

Und während Winkler weiter einsam und verlassen in der Schanze schimmelte, hatte Emskirchen Spaß.

Allerdings nicht alle in Emskirchen, denn die Polizei Winklers Leibgarde stand brav am Feuerwehrhaus Spalier.

Anscheinend wurden diverse Aktenordner zum Winkler auf einen Schlag abgehandelt, denn die gestrige Flut an Schreiben der Staatsanwaltschaft sollte sich heute forsetzen.

Im ersten Schreiben wird ein friedlicher Besucher von Winklers Anzeige der “Körperverletzung” freigesprochen, da Winklers Aussagen generell “nicht ausreichend verlässlich” seien.

Oder in anderen Worten: Dem Lügenlord glaubt man dort unten aus gutem Grund auch fast kein Wort mehr.

Aber damit nicht genug. Ein zweites Verfahren wegen “versuchter schwerer Körperverletzung” wurde gegen Winkler eingestellt, da ein anderes Verfahren nach § 263 Abs. 3 StGB noch offen sei.

Und § 263 Abs. 3 StGB meint hier: BETRUG

Wenn dieses Schreiben echt ist, steht dem Winkler das Wasser also bis zum nicht mehr vorhandenen Hals.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 23.02.2020

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 16 | Drachenlord

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Rainer Wongle, was ist nur los?” (Original-Song)

Drachenlanze mit Drachenlord VS Hans Entertainment – Street Fighter Edition

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 23.02.2020

https://twitter.com/mirrordrachne/status/1231167677013598208
This entry was posted in #top100, #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.