#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 21.02.2020

Zur absoluten Unzeit um 02:43 wieder einmal ein völlig wirrer und überflüssiger “Vlog”. Dabei lässt der Titel “Vlog 010 Wo genau bin ich Dümmer als solche Menschen” bereits ahnen, dass es im Video ausnahmsweise wieder um “die Hater” geht – hatten wir ja lang nicht mehr.

  • Rainer: “Wir haben draußen gerade eine Temperatur von 4,1 Grad. Windgeschwindigkeit weiß ich gerade nicht, aber ist auf jeden Fall extremst stürmisch. Und heute ist Donnerstag beziehungsweise mittlerweile ist schon Freitag der 21.02.2020 und zwar ist es gerade zwei Uhr nachts.”

Ja führt Winkler inzwischen Logbuch wie auf einer Arktis-Expedition? Die Einsamkeit nagt wirklich hart an ihm.

  • Rainer: “Und so ein paar Vollidioten stehen bei mir vor der Haustür. Ich weiß, ich kann es mir auch nicht erklären.”

Endlich passiert mal wieder etwas beim Winkler. Da muss also direkt ein Video raus und dieses “Ereignis” ins Internet gerotzt werden.

  • Rainer: “Man muss bedenken, es ist windig wie die Dreckssau. Das heißt, dass wenn es vier Grad hat von der Temperatur her, dann hat es draußen mit Sicherheit gefühlte null Grad. Vielleicht sogar Minustemperaturen gefühlt wegen dem Wind. Weil das ist wirklich starker Wind.”

Stichwort Kleidung:

  • Rainer: “Und dann kommen Leute bei mir um die Uhrzeit vor die Haustür am Donnerstag und bauen Scheiße. Sorry, aber ich den checke den Witz nicht.”

Der Witz ist natürlich Winkler selber – wird er nur niemals nie begreifen.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Vlog 010 Wo genau bin ich Dümmer als solche Menschen”:

Mit Sicherheit haben die Besucher überhaupt nichts gemacht und standen einfach nur vor der Schanze. Hätte Winkler einen geregelten Tagesablauf, wäre ihm der Besuch gar nicht aufgefallen. Aber da er um 02:30 Uhr wochentags jedoch komplett vereinsamt in der Schanze hockt, hat er dem Internet endlich einmal wieder etwas zu erzählen.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 21.02.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Wieso” (Original-Song)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 21.02.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.