#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 19.02.2020

Erneut zur absoluten Premiumzeit brachte Winkler zwei neue Videos auf dem Hauptkanal heraus – natürlich beide auch noch zeitgleich um 02:03 Uhr.

Mit “Vlog 008 Kurz bevor ich krank bin” lädt Winkler ein über eine Woche altes Video hoch.

Dabei trägt er Hausschuhe, “da es eine spontane Aktion war” und rechtfertigt sich für den fehlenden Vlog am Sonntag.

  • Rainer: “Weil Sonntag eben Sonntag ist und weil ich einen Tag in der Woche auch keinen Bock habe. Ja und dann passt der Sonntag immer ganz gut.”

Besonders schön kommt übrigens die Landschaft im Video rüber:

Angeblich hätte Winkler aktuell “viel Stress im realen Leben” und noch “anderen Stress dazu”. Wie das eben so ist, wenn man arbeitslos ist.

Hier sieht man kurz die “Infektion” am linken Bein:

  • Rainer: “Ich dachte, ich zeige euch einmal ein bisschen die Landschaft.”

Und nach weniger als zwei Minuten geht es im Video schon wieder zurück zum Meddlmobil.

Nicht einmal 100 Meter dürften das also gewesen sein. Ankündigung: Zukünftig soll es noch in “die fränkische Schweiz” gehen.

Winkler am Steuer:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Vlog 008 Kurz bevor ich krank bin”:

In “Vlog 009 Mein Plan” zockt Winkler die ersten Minuten noch Monster Hunter World für seine Let’s Plays, während er sich nebenbei filmt und labert. Multitasking a la Winkler.

Dabei unterbricht Winkler ständig seine Sätze, da er nicht stringent reden und schon gar nicht gleichzeitig zocken kann. Für den Zuschauer macht es das natürlich sehr anstrengend. Besonders weil man nebenbei noch das Geklicke hört und Winkler auch mitten im Satz einfach das Geschehen in Monster Hunter World kommentiert – welches der Zuschauer ja nicht sieht.

Zwischenfrage: Herpes oder Schimmel?

Nach über sieben Minuten kommt Winkler zum ersten Punkt:

  • Rainer: “Ja. Wo soll ich jetzt anfangen? Also im Prinzip weiß ich nicht, was das Ganze eigentlich so bringen soll, wenn ich einfach so Videos mache, in denen ich einfach nur rumsitze und halt nichts passiert eigentlich. Und deswegen habe ich bisher auch mit den Vlogs ja eine Zeit lang auch abgebrochen gehabt, und halt auch nichts gemacht in die Richtung. Weil letzten Endes, ja, das hat halt keinen Nutzen. Wenn ich irgendetwas mache, was letzten Endes dann sowieso entweder keinen interessiert oder auch eigentlich nutzlos ist an sich von meinem Inhalt her.”

Daraus könnte Winker ja jetzt schließen, dass eine schleunige Löschung der richtige Weg wäre. Stattdessen tragen wieder “die 99 Prozent der Kommentare” die Schuld an Winklers inhaltlosem Videos, schlicht weil er wegen der negativen Kommentare darauf nicht “super reacten” kann.

Übersetzung: Winkler würde ja gerne super Content liefern, aber die durchweg negativen Kommentaren hintern ihm daran.

Im Video selber soll dann noch eine Abstimmung mit verschiedenen Themen für ein zukünftiges Video erscheinen und die Zuschauer sollen bitte abstimmen – die Abstimmung fehlt jedoch.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Vlog 009 Mein Plan”:

Um 15:30 Uhr ging Winkler dann auch noch bei Youtube online, da es auf Younow ja keinen Hacker gibt.

Es folgen fast drei Stunden pure Langweile, in welchen natürlich schon nach kürzester Zeit nur noch “Mitglieder” schreiben können.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Standesgemäß gibt es für unseren Hartzer natürlich im Stream wieder Pizza vom Lieferdienst.

Dabei inhaliert Winkler die Pizza in einer Tour. Er versucht erst noch nur ein kleines Stück abzubeißen, dann kickt die Gier, und das ganze Stück wird sich in die Fressluke gedrückt.

Warum kann sich Winkler noch Essen vom Lieferdienst leisten? Einfach: Er kann es sich nicht leisten – bestellt jedoch trotzdem. ¯_(ツ)_/¯

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 19.02.2020 (ZUSAMMENFASSUNG) / The Long Dark Pilger Reise

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 19.02.2020

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Wir wissen es” (Original-Song)

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 15 | Drachenlord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 19.02.2020

This entry was posted in #top100, #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.