#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 17.02.2020

Auch heute komplette Sendepause beim Winkler.

Täglich ein Vlog, neue Let’s Plays zu Minecraft und sogar ein neuer Song sollten ja kommen. Aber davon nicht die leiseste Spur. Viel mehr wird sich wohl bald folgender Artikel auf Winklers Wunschliste einfinden:

Aber wer jetzt Mitleid bekommt, dem seien Winklers eigene Worte ans Herz gelegt:

  • Zuschauer: “Das kann sich schnell entzünden am Fuß, pass da besser auf.”
  • Rainer: *Abwinkende Handbewegung* “Glaub mir, so schnell entzündet sich bei mir nichts. Ich habe ein total starkes Immunsystem. Ich habe mich als Kind, ich weiß gar nicht mehr wie oft verletzt. Ich habe da nie etwas drauf gekippt und habe es auch überlebt. Und ja, das Immunsystem wird im Alter schlechter. Aber man kann mein Immunsystem, was ein Leben lang … man kann das Immunsystem von mir, von jemanden der sein Leben lang draußen war und viel gemacht hat und alles, auch wenn ich jetzt viel drin hocke … ehm, das kannst du nicht mit jemanden vergleichen, der in der Stadt ist und sich vielleicht so gut wie nie am Bein verletzt oder so.”

In der Stadt verletzten sich Kinder also nie am Bein – wer wusste es? Mal wieder keiner. Winkler ist einfach so dermaßen weltfremd und schreiend dumm, es ist nicht mehr normal.

Auch in 30 Jahren wird es daher heißen:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 17.02.2020

Altschauerberg Schimmelpunks mit Nur im Haid finden wir unser Glück (Haider-Song)

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz (Classics) mit: Hater (Ausgabe #3)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 17.02.2020

This entry was posted in #top100, #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.