#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 14.02.2020

Auch heute – bis auf ein Let’s Play – online kein Lebenszeichen vom Winkler.

Man möchte als meinen, dass Winkler weiter “krank” ist und daher an seiner “Arbeit” gehindert ist.

Entgegen Winklers Lügenkonstrukt sieht die Wahrheit jedoch gänzlich anders aus, wie ein aktuelles Besuchsvideo belegt. Denn hier brüllt Winkler aus Leibeskräften das gesamte Dorf zusammen. Von Krankheit keine Spur.

  • Rainer: “Ihr seid kleine Looser. Ihr seid nichts anderes als kleine Wichser. Und ernsthaft, ich wünsche mir echt, dass ihr Idioten irgendwann nur ansatzweise begreift, wie dumm ihr seid.”

Man kennt es – Winkler pro­ji­zie­rt wieder.

Winkler also doch nicht so krank, wie er es in seinem Snapchats und in seinen Videos vorspielte? Immerhin sei ja dies der Grund dafür, dass es seit “Dinstag” keinen neuen Vlog mehr gab.

Zur Erinnerung:

Umso schöner der Gedanke daran, dass Winkler auch dieses Jahr den Valentinstag einsam und allein in der Schanze verbrachte. Einzig seine Phantasie und Pornhub wird ihm Gesellschaft geleistet haben.

Übrigens gibt es den Winkler inzwischen auch in Stronghold Crusader:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 14.02.2020

Powermaennchen mit Rainers Einkauf

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz (Classics) mit: Stimmenimitator (Ausgabe #5)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 14.02.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.