#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 12.02.2020

Da sich Winkler gestern erfolgreich einredete krank zu sein, passierte natürlich heute rein gar nichts beim Winkler. Kein neues Video auf dem Hauptkanal, kein Snapchat – lediglich ein bereits aufgenommenes Let’s Play.

Auch im Jahr 2020 schafft Winkler es dabei seine Messlatte in Sachen Let’s Plays noch tiefer zu legen. Bei “Day of Dragons Part 7 Neue Updates im übeblick” quält sich Winkler zum Beispiel mit der Hilfe von Google Translate durch Patch-Notes:

Werbung schaltet der arbeitslose Winkler übrigens weiterhin bei seinen Videos.

Selbst wenn das Amt davon Wind bekommen würde, würde Winkler die Briefe eh wieder ignorieren. Irgendwann folgt dann ein Besuch und Winkler stellt die Monetarisierung ein. Bis dahin wird selbstverständlich weiter fleißig kassiert.

Dank des aktuellen Wetters ist ja aktuell weniger Besuch an der Schanze. Ende Februar starten in Bayern jedoch die Winterferien, weswegen wieder mit mehr Besuchern zu rechnen ist. Dies wäre dann eine gute Gelegenheit Winkler auf seine Grundstücksgrenzen hinzuweisen:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 09.02.2020

Top Kek NWO mit Drachenlord – Mettbusters (Ghostbusters)

https://www.youtube.com/watch?v=fUYaLRF3eDQ&feature=emb_logo

Joey Conrad mit Drachenlord liest Patch Notes / Day of Dragon – Part 7

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 12.02.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.