#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 11.02.2020

Auch heute war Winkler mit der Veröffentlichung eines einzigen Vlogs komplett überfordert. Stattdessen gab es drei Minuten Standbild mit Audiospur:

  • Rainer: “Eigentlich sollte heute ein Vlog kommen und als kleine Entschädigung auch von draußen, wo ich unterwegs war. Tatsächlich habe ich auch aufgenommen und das alles gemacht und so. Dummerweise habe ich jetzt, wo ich nach hause gekommen bin, Fieber gekriegt. Ich habe jetzt 38,4 gerade und es steigt.”

Wer kennt es nicht? Einmal das Haus verlassen und direkt Fieber.

  • Rainer: “Ich würde das Video morgen oder übermorgen machen – sollte es mir da besser gehen.”

Ankündigungen, Ankündigungen, Ankündigungen. Was wurde eigentlich aus dem Vorsatz nichts mehr ankündigen zu wollen?

  • Rainer: “Vermutlich kommt auch am Mittwoch und Donnerstag kein Video. Es kommt jetzt darauf an, wie es mir die nächsten Tage geht. Im Moment bin ich wirklich, wirklich, wirklich im Arsch.”

Winkler gibt sich also jetzt schon einmal bis Ende der Woche frei – wie praktisch.

  • Rainer: “Ich werde das Video jetzt natürlich noch bearbeiten und hochladen.”

WO will Winkler das “Video” denn bitte bearbeiten? Zu seiner Tonspur fügt er ein Bild hinzu – mehr nicht. Das sind maximal drei Klicks.

  • Rainer: “Das kotzt mich gerade unglaublich an, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.”

Genau das kann sich eben auch niemand vorstellen. Winkler kommt es doch mehr als gelegen mit dieser haltlosen Ausrede sein Nichtstun zu rechtfertigen.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Vlog 007 Dinstag Ungünstig Krank geworden”

Was jedoch zu stimmen scheint, ist die Tatsache, dass Winkler heute einmal tatsächlich vor die Schanze getreten ist.

Wie man erkennen kann, hat Winkler nicht einmal das Auto für seine Bilder verlassen.

Natürlich hat Winkler kein normales Immunsystem, da er ja mehr oder weniger komplett isoliert vor sich hin vegetiert in der Schanze. Wie er sich trotzdem bei laufender Heizung im Auto Fieber eingefangen haben will, bleibt ein Rätsel.

Zur Sicherheit folgen zwei weitere Videos auf Snapchat:

  • Rainer: “Mir geht es echt dreckig. Ich habe jetzt mittlerweile 49 Fieber.

Immerhin korrigiert er sich noch:

  • Rainer: “Ehh 49, 39 meine ich. Richtig dreckig ey. Ausgerechnet heute.”

Was meinte Winkler woht mit “ausgerechnet heute”? Hatte Winkler etwa heute einen Termin beim Amt und bildet sich daher “ausgerechnet heute” sein Fieber ein? Wäre ja einmal mehr typisch Winkler.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 11.02.2020

Joey Conrad mit Drachenlord langweilt erneut in Raft – Part 17-18

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 11.02.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.