#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 10.02.2020

Nicht einmal eine Woche packte es der arbeitslose Winkler mit seinen Vlogs. Folge “vlog 007 sonntag” war schon nicht mehr drin. Die TimeOfMeddls sind ja bereits eh schon wieder Geschichte.

Dafür gab es zwei völlig überflüssige Let’s Plays, in welchen nichts passiert.

Wie langweilig Winklers gesamte Woche war, unterstreicht dieses Video:

Den vergangenen Sturm hat die Schanze übrigens unbeschadet überstanden.

Dass die Schanze den Sturm so unversehrt überstehen konnte, lag natürlich primär an der Absicherung der Scheune durch die Gemeinde.

Entgegen der Illustration von “Rudi Buddln” hatte Winkler mit seinen fast 300 Kilogramm ja selber relativ wenig vor dem Sturm zu fürchten.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 10.02.2020

BESUCH mit DRACHENLORD kommt einfach NICHT zu Wort

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 10.02.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.