#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 08.02.2020

Seit Tagen schwadroniert Winkler nun schon über seine Let’s Plays – passiert ist deswegen jedoch noch lange nichts.

Auf dem Hauptkanal schaffte es der “Vlog 005 Der Freitag is auch nicht spannender” dazu auf nicht einmal mehr zwei Minuten.

  • Rainer: “Es war gestern wieder so ein typischer, langweiliger Tag. Die Hater haben anscheinend mittlerweile den Schwanz eingezogen – zum Glück. Sind so gut wie keine mehr dagewesen. Heute waren ein paar Hater kurz da, aber dazu morgen im Video. “

Und hier spricht wieder der Narzissmus im Winkler. Selbst jetzt muss er die Zuschauer noch weiter provozieren und zu Besuchen anstacheln.

Interessanterweise setzte Winkler noch in der Nacht Stacheldraht auf seine Wunschliste.

Vermutlich werden da noch ein weitere Artikel Folgen müssen, da man solchen Stacheldraht nur mit speziellen Handschuhen und Werkzeug anbringen kann. Und selbst dann ist es für Laien keine leichte Angelegenheit.

Mit dem Stacheldraht möchte Winkler nun die Schanze offensichtlich zur Festung ausbauen. Muss er etwa demnächst für einen bestimmten Zeitraum die Schanze verlassen und beginnt daher mit den Vorkehrungen? Nahe liegend wäre da natürlich ein kommender Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen, vom welchem Winkler weiß, dass die Schanze diesen nicht unbeschadet überstehen würde.

Für die Zwischenzeit fehlt eigentlich nur noch:

Ansonsten zockte Winkler wieder Monster Hunter World und stopfte sich zehn (!) Eier zum Mittag- und Abendessen hinein.

  • Rainer: “Morgen habe ich noch etwas für euch. Jemand hat mir auf Amazon ein paar Sachen zugeschickt und auch noch eine Privatperson, dir mir noch Dinge geschickt hat.”

Ob Winkler solche Geschenke auch beim Jobcenter brav meldet? Immerhin ist seine Wishlist weiterhin unter jedem Video als erstes verlinkt:

Daher gilt:

  • Rainer: “Aufgrund der Hater kann ich ja kaum meinen Arsch aus dem Haus kriegen, ohne das irgendwelche Idioten wieder Scheiße bauen.”

Das liegt vielleicht viel eher an dem mangelnden Geld für Benzin vom Meddlmobil (wenn es überhaupt noch fahrbereit ist) und an Winklers Fettleibigkeit, dank welcher er keine 100 Meter mehr ohne Atemnot gehen kann.

  • Rainer: “Mein Leben ist langweilig und heute ist es auch nicht besonders anders gewesen.”

Natürlich könnte Winkler gegen die Langweile auch einfach die Schanze auf Vordermann bringen, in der Schanze aufräumen, Sport treiben oder seine Rechnung zahlen. Aber er hockt lieber den ganzen Tag auf dem Sofa und lebt in den Tag hinein.

Winkler ist und bleibt sein größter Hater.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Vlog 005 Der Freitag is auch nicht spannender”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 08.02.2020

Top Kek NWO mit Drachenlord – Drachen Ball Mett

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 08.02.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.