#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 07.02.2020

TimeOfMeddl? Ein neues Let’s Play? Absolute Fehlanzeige heute.

Winkler beschränkte sich am Freitag auf exakt 02:14 Minuten sinnlosen Müll via Video.

Denn mit “Vlog 004 Mein Leben ist Langweilig” gab es am Freitag ein Video vom Donnerstag.

  • Rainer: “Ich bin heute relativ spät ins Bett. Ich bin erst um neun oder um halb zehn ins Bett gegangen. Und habe dann bis 16 Uhr, 16:30 Uhr geschlafen. […] Aber das ging heute nicht anders, weil da musste ich ein paar Sachen noch klären in der Früh um acht herum.”

Winkler hatte also einen Termin beim Amt und musste daher früh aus den Federn. Und da früh aufstehen kein Thema beim Winkler ist, machte er einfach durch.

Ansonsten schaute Winkler einen Film und zockte den Rest des Tages Monster Hunter World.

Mehr hatte Winkler nicht zu erzählen.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Vlog 004 Mein Leben ist Langweilig”:

Ansonsten kassierte Winkler noch einen Strike auf seinem Hauptkanal.

Eventuell folgen dort noch mehr? Dann wäre es immerhin auch dort bald vorbei.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 07.02.2020

Darimont mit Drachenlord – Arbeitsloslord

Drachenlanze mit Gründe warum man über Drachenlord lacht

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Gavada Tod” (Original-Song)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 07.02.2020

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.