#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 22.01.2020

Gestern setze Winkler ja folgenden Snapchat ab:

  • Rainer: “Ich bin erst besiegt, wenn ich tot bin. Egal ob ich im Knast lande, egal ob ich mit meinen Videos aufhöre, egal ob ich irgendetwas anderes mache; ich werde nie aufhören gegen Mobbing zu kämpfen. Ich werde immer da sein – bis ich sterbe. Vielleicht sogar noch darüber hinaus.”

Das war ihm aber noch nicht genug. Gut fünf Stunden später folgte der nächste Schrei nach Aufmerksamkeit:

  • Rainer: “Ich habe heute noch ein weiteres Statement für die Hater. Jeder der heute über mich lacht, jeder der heute Scheiße über mich macht, wegen mir macht, bei mir macht oder irgendwo anders über mich verbreitet, wird in der Hölle landen und der Teufel wird mein Gesicht tragen. Darüber solltet ihr einmal nachdenken. Wollt ihr wirklich den Rest eurer Ewigkeit von mir gequält werden?”

Passend dazu sollte Winkler doch einmal darüber nachdenken, wie besiegt er doch eigentlich ist.

Dazu kommt noch, dass er

  • de facto auf kurz oder lang aus der Schanze ausziehen muss.
  • keine sozialen Kontakte hat, nicht einen echten Freund oder überhaupt einen Freundeskreis.
  • bereits mit Anfang 30 einen Haufen an chronischer Krankheiten und Beschwerden mit sich herumträgt (Stichwort Narzismus, Wasser in den Beinen, usw.).
  • auf dem regulären Arbeitsmarkt chancenlos ist.
  • vom sämtlichen sozialen Medien (bis auf Snapchat) verbannt ist.
  • sich geistig und kognitiv auf den Stand eines Grundschülers befindet.
  • unter Realitätsverlust und einer völlig gestörten Selbstwahrnehmung leidet.

Die Lise lässt sich beliebig fortführen. Wie man im Angesicht von Winklers Lage auch nur im entferntesten daran denken könnte “unbesiegt” zu sein, grenzt schon an Wahnsinn. Aus jeder Perspektive, in jeder Lebenslage, Winkler ist besiegt. Punkt.

Daher gab Winkler auch heute wieder brav a Ruh. Okay, die üblichen zwei Let’s Plays schafften es noch ins Netz:

Aber ansonsten war bis auf Snapchat, wo Winkler für Monster Hunter World online Mitspieler suchte, komplette Funkstille.

Als Winkler übrigens das letzte Mal bei WoW öffentlich unterwegs war, passierten sehr amüsante Dinge.

Führte selbstverständlich damals zum Abbruch vom Stream mit sehr “neutraler Stimmung” beim Winkler.

Bei LoL lief es Ende 2016 – wer hätte es ahnen können – identisch:

Ansonsten erblickte die Schanze dieses Jahr erstmalig Schnee:

Und angeblich soll das Landratsamt dem Winkler einen Besuch abgestattet haben. Quelle dafür ist der Discord, also ist die Information mit Vorsicht zu genießen.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 22.01.2020

Drache Pls mit Drachenlord – Age Of Empires – The Age of Mett

Joey Conrad mit Drachenlord GP Monster Hunter World Iceborne – Part 8-9

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 22.01.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.