#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 19.01.2020

Und damit ist es offiziell:

Winkler verkündet also das Ende seiner Streams auf Younow nun auch auf seiner dortigen Pinnwand. Typisch Winkler hält er sich jedoch alle Türen offen und löscht seinen Account bei Younow nicht. Das Geld der nicht gekündigten Abos nimmt er nämlich – ab jetzt schwarz – gerne weiter mit. Soweit kann eben auch ein Winkler denken.

Viel weiter dann jedoch wieder nicht, denn er bestellte sich heute das neue Ori and the Will of the Whisps für schlappe 30 Euro vor. Das Spiel wird laut Winkler jedoch erst “in etwa drei Wochen” rauskommen. Ferner möchte Winkler seine Let’s Plays zukünftig “besser auf die Reihe” kriegen.

  • Rainer: “Ich werde mich auf jeden Fall wieder bemühen, dass wir mal eine routinierte Variante der Let’s Plays hinkriegen – oder der Aufnahmen generell hinkriegen. Ich denke, ich werde heute auf jeden Fall noch Ding spielen. Ehmm, ich werde heute auf jeden Fall noch Monster Hunter spielen und wahrscheinlich auch noch aufnehmen.”

Und tatsächlich erschienen heute auch noch zwei neue Folgen Monster Hunter:

Passend dazu auch ein aktueller Snap. Mehr passiert halt auch den ganzen Tag nicht beim Winkler. Zocken, Fressen, die Nachbarschaft terrorisieren und neuerdings halt wieder Rauchen.

Die Frage ist jetzt natürlich, warum Winkler bis jetzt im Jahr 2020 nicht einmal streamte.

Über die nächsten Wochen wird Winkler sicherlich auf – freiwillig oder unfreiwillig – Licht ins Dunkel bringen.

Daher vorerst nur ein kleiner Blick in die Vergangenheit. Vor fast exakt drei Jahren kündigte Winkler am 8.02.2017 schon einmal sein Ende auf Younow an:

Wir wissen alle, wie die Geschichte endete und daher an dieser Stelle einmal ein großes Danke an Reiner.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 19.01.2020

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 10 | Drachenlord

Panda Deluxe mit ANGETRUNKENER DRACHENLORD ZOCKT MONSTER HUNTER WORLD

Joey Conrad mit Drachenlord GP Monster Hunter World Iceborne – Part 1-3

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 19.01.2020

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.